|
Bezirk Hochschwarzwald präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2009/2010
Hallo Jungs,
also Bubu, unser Spiel hast du mit 9:5 gegen TV Sunthausen geschätzt, mein tipp ist 9:2 für den starken TTC Nussbach. Mit Dir als die Nummer 3, da läuft nichts schief. Meine Tipps: Hornberg 2 gegen Mönchweiler = 1:9 Villingen gegen Blumberg (bitte mit Markus) = 7:9 TV Sunthausen gegen TTC Nussbach = 2:9 Mfg Marcel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Runde wollten wir endlich mal wissen wie stark wir die Runde spielen können...ohne der Nummer Eins ist jede Mannschaft stark geschwächt, wir auf jeden Fall. Zumal die guten Jungs im hinteren Paarkreuz in der Aufbauphase sind und noch keine Leistungsträger. Mal schauen vielleicht ändert sich da noch was, das ich aber weniger vermute. Ps: Gibt es einen historisches Ergebnis am 28. November in Blumberg...so etwas wie ein 9:0 für den Gast.....ich glaube ich muß in den kommenden Tagen etwas mehr beten.....damit es wenigstens ein 1:9 wird. Verzeiht mir mein Tiefstapeln...bin frustriert. |
|
|||
|
|||
@onur
hmmm ja ohne ein einser kannst es vergessen ! aber da spiele ich lieber mit junge spieler die immer da sind und spiele vieleicht 1 oder 2 jahre um de abstieg mit aber dan sind sie so weit wieder vorne mit zu spielen ! das ist meine meihnung und so wird es bei uns gemacht so ein halb halb geht garnicht !! ps:aber hoffe immer noch das markus spielt weil das wer auch spannend für die runde @doppel patner hoho 9-2 ?? das wird eng sag ich mal weil gegen ein Tiger ( rothermund) und ein küppers kann man gleich mal verlieren ! und da find ich ein 9-5 ganz ok weil wir haben ja ein guten 5 !! mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab immer gedacht dass die Deutschen Weltmeister sind im Jammern, und dann das... Übrigens, ich hab den Wechselantrag schon runtergeladen und schick ihn gleich rüber, dann machen wir das klar Auch die Kiste Schwarztee steht schon im Keller Und bei einem 9:0 Ergebnis würde ich sogar heimlaufen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
hast recht gejammert wird nicht mehr, einfach das beste daraus machen... PS: Diesen Wechselantrag hatte ich wirklich mal vor ein paar Jahren in der Hand, der war sogar schon unterschrieben von euer Seite......! Ich in Riedöschingen dann gewinnt Blumberg in den nächsten Jahren aber kein Derby mehr....! |
|
|||
|
|||
Genau, und wenn du da schon unterschrieben hättest, würden wir heute wahrscheinlich ne Klasse höher spielen und du hättest weniger graue Haare
BSG Duravit Hornberg II--- TTSV Mönchweiler= 1:9 DJK Villingen II--- TTC Blumberg= 9:4 TV Sunthausen--- TTC Nussbach= 8:8 Ich trau den Sunthausern zu Hause schon mal einen Big Point zu...Grüße an Timo und Tiger... |
|
|||
|
|||
Zitat:
stimme ich dir voll zu wenn onur bei euch wer dann hättet ihr keine gegner in der bezirksliga! mfg |
|
|||
|
|||
moment mal jungs, tot gesagte leben länger macht nicht die rechnung ohne uns
da wir ansich sehr ausgeglichen sind und ein ausfall am besten kompensieren könnten meine tipps fürs we BSG Duravit Hornberg II--- TTSV Mönchweiler= 3:9 DJK Villingen II--- TTC Blumberg= 9:5 TV Sunthausen--- TTC Nussbach= 8:8 @onur wir hätten auch noch platz für dich ein woe wäre es mit einem südeuropaischem doppel gruß WM- teilnehmner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum zweiten habt ihr ja noch die Rückrunde um alles wieder gerade zu biegen. Vilingen hat wirklich im Hintergrund noch starke Spieler die in der Bezirkliga positiv spielen können, da gebe ich dir recht. Gruß Onur |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumal nach heutigen Stand zwei Stammspieler fehlen....!(jetzt weiß du wieso ich gejammert habe, obwohl wir sind ja auch praktisch zu 7 aufgestellt)! Wenn es doch anders kommt , das was ich nicht glaube...geb ich mit Sicherheit Bescheid.....net das ihr meint ich wär ein Blender. gegen eine Klasse höher (Landesliga) hätte ich bestimmt nichts dagegen....würde es gerne nochmal probieren ob ich die Mitte positiv schaffe(wie in den guten alten 90er Jahre). Eine Kiste Schwarztee? Norbi du weißt schon wie man einen anatolischen Tiger fängt....! |
Lesezeichen |
|
|