|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hong Kong Chinesen dürfen gegen China nicht gewinnen...
Leute, was soll diese Schwachsinnsdiskussion? Boll hat einfach an diesem Tag schlechter gespielt, von mir aus auch keine Chance gehabt, und fertig. Kann jedem passieren. Bei den Chinesen ist das nicht anders. Oder glaubt Ihr allen Ernstes, Ma habe gegen Wang absichtlich verloren?
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau das ist es ja, was einige (darunter ich) hier sagen wollen... Andere behaupten, dass der Große Bruder auch im Pingpong ständig den Daumen drauf hat. @aleol: solche Gedankengänge scheinen Einigen hier sehr zu fern zu liegen |
|
||||
|
||||
Zitat:
So isses und so bleibt's (in engen Hosen reibt's). Zu dem Thema wurde wahrlich an verschiedenen Stellen im Forum in der Vergangenheit 'ne Menge geschrieben - diese leidige Diskussion hier in diesem Thread nun gerade zum vierten oder fünften Mal breit getreten. Die Empfehlung an die Herren Macbean, Schimassek und Co. lautet daher einmal mehr: Lesen - dabei gewesen. Um zumindest halbwegs auf dem aktuellen Stand zu sein, rate ich u.a. zu einem Rückblick auf mehrere Seiten im ´Zagreb- & Ma Lin-Thread´ , zum Beispiel hier: http://forum.tt-news.de/showpost.php...6&postcount=38 @ Truffel: So langsam könnte von dir aber auch mal was zur Sache kommen - oder willst du Cloudy und dem Titanus Erectus hier im WM-Forum unbedingt Konkurrenz machen...? ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (10.07.2007 um 08:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem vertrete ich nicht die Möglichkeit einer Stallorder in China sondern zeige lediglich auf das es, aufs Thema bezogen, sehr wohl denkbar wäre, daß es Vorteile sowohl für die im Titel benannten Hongkong-Chinesen als auch die "Ur-Chinesen" gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst du dieses "Anliegen" bitte allgemeinverständlich und schlüssig formulieren ? PS: Die bestehende (theoretische) Möglichkeit einer Stallorder sollte man natürlich niemals gänzlich ausschließen - auch wenn man persönlich nicht an das Auftreten einer solchen in der Praxis glaubt... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (10.07.2007 um 10:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daran scheinst du aber nicht im geringsten interessiert zu sein sondern versuchst lediglich auf andere mit dem blanken Finger (zum Glück nicht andere blanke Körperteile) zu zeigen, ohne dich am Thema zu beteiligen.
|
|||
|
|||
Sind die Spieler aus Singapur eigentlich auch ursprüngliche Chinesen? Also vom Aussehen und vom Namen her scheinen sie mir das schon zu sein. Und ausserdem hatte Singapur bis vor kurzem noch keinen Topspieler, und auf einmal hatten sie dann 4 ordentliche Spieler, davon 2 ziemliche Topspieler (Gao Ning und Yang Zi). Weiss da jemand mehr drüber? Und wenn ja, müssten die auch unter Chinas Einfluss stehen, allerdings sind sie von der Spielstärke den Chinesen nicht wirklich ein Dorn im Auge.
|
|
||||
|
||||
Dann ist es ja gut, dass die deutschen Nationalspieler in Zukunft nicht mehr von Keinath zu befürchen haben.
Gut, dass ich nicht gegen meinen Ex-Verein spielen muss, meine Eltern sind nämlich noch durchaus im Einflussbereich der dortigen Spieler... Geändert von aleol (10.07.2007 um 14:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mann macbean! Immer wieder das Gleiche! Rübe hat hier ganz klar zum Ausdruck gebracht, was er von den "Verschwörungstheorien" hält. Kurzfristig dachte ich ja, man könne hier mit dir ein bischen frotzeln; aber das mit dem Finger, das bist (u.a.) DU. P.S. Ich schreibe hier schon mal prospektiv, auch und insbesondere für cloud: Beinzipfel, Beinzipfel, Beinzipfel... |
|
||||
|
||||
Skandal!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.