|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1
Okay aufgeklärt... Hausen hat es sehr sehr schwer...
|
|
|||
|
|||
Wenn man keine Ahnung hat.......
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Alex Du solltest zwischen den Zeilen lesen...
Es geht hier nicht darum Sebastians Bilanz zu schikanieren... Es geht um Arthurs Fehltipp, wenn ich irgendwen angegriffen haben sollte, insbesondere Sebastian B. dann tut es mir leid. So war es nicht gemeint... |
|
|||
|
|||
dafür macht ich der sebastian in der rückrunde platt!!! schön das du die leute heiss machst gegen dich!!! du hast mich angegriffen, aber was kann ich dafür, dass die gurke so ein mist spielt!!! ;-) drücke ihm die daumen, dass es besser wird!
sebastian hat wichtigeres zutun: er hat eine mädchen hessenliga mannschaft und mit einer mädchenmannschaft hast du dreifach soviel zu tun, wie mit jungs!!! vorallem, wenn das vordere paarkreuz 0:4 spielt, gegen eine trümmertruppe aus klarenthal!!! jaja, ich weiss, sie haben trotzdem gewonnen, aber mir war nur gerade langweilig!!! gruss an den TTF anti22 Geändert von Anti22 (10.10.2007 um 19:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Knallbumm: ich habe dich schon richtig verstanden; meine antwort war auch dementsprechend, nur das du sie falsch verstanden hast (und wahrscheinlich auch musstest) |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss anti22 |
|
|||
|
|||
sorry Arthur der ging dann jetzt gegen Dich
|
|
|||
|
|||
Ähm, jetzt hast du (und anschließend auch Knallbumm) mich falsch verstanden. Aber genug davon, sonst bekomm ich noch Ärger von der Börsenaufsicht wegen Insiderinformationen
|
|
|||
|
|||
Ach ist gerade Blackoutperiod???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.