|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??
Zitat:
Zum Verhalten der Öffentlichen habe ich mich genug geäußert. Dein Flatrate-Vergleich geht allerdings m.E. fehl, zumindest ich bezahle nichts für Pro7 & Co. Meine Beispiele (TT bspw.) waren eine Reaktion auf Fozzis Argument, die Öffentlichen machten (z.T. ?) qualitativ besseres Fernsehen. Hier könnte ICH mir mit den gesparten GEZ-Gebühren was für MICH interessanteres leisten. Provokante Gegenfrage: Ich für meinen Teil würde bspw. einen "Zwangsobulus" für öffentliche Bibliotheken ausdrücklich begrüßen, da hätte ich viel mehr von. Ob das allen so geht? Zum Betrug der Sportler untereinander: Prinzipiell sicher richtig, nur hat sich faszinierenderweise im Radsport eine solche Parallelwelt entwickelt, in der trotzdem wieder jeder die gleichen Chancen hatte und hat. http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17...~Scontent.html Viel 'schlimmer' - in dieser Hinsicht - ist die Situation in Sportarten, in denen je nach Verband mal viel, mal wenig, oder eben auch gar nicht kontrolliert wird. Hier ist viel eindeutiger von Betrug zu sprechen. @profi Obwohl du es ja sowieso wieder besser weißt: Ich glaube, daß zu der Zeit, in der ich gefahren bin, Epo weit verbreitet war. Darum hatten alle die gleichen Chancen. Am Schluß hat der gewonnen, der am meisten trainiert hat und der das Rennen cleverer gefahren ist als die anderen. |
|
||||
|
||||
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??
Zitat:
Die Art des Menschen ist unmöglich, aber er ist authentisch und - soweit ich das beurteilen kann - fachlich kompetent. Inhaltlich sind wir doch beim Thema Doping ziemlich d'accord; die gezogenen bzw. zu ziehenden Konsequenzen sind ja der Knackpunkt. Hier glaube ich eben nicht, dass mit der "Geld weg, Bilder weg"- Strategie irgendwas erreicht wird. Was denn auch? Gucken wir dann gar keinen Sport mehr (dann allerdings könnte man ja bei den GEZ-Gebühren noch mal nachverhandeln), oder warten wir, bis die Radler alle mit Wasser und Brot fahren um dann mal wieder Geld zu bezahlen und Bilderchen zu zeigen? Und dann geht alles von vorne los? |
|
||||
|
||||
O.k., vielleicht sparen sie kein Geld, aber sie machen auf jeden Fall nicht so viel mies, dass man den Ausstieg als "selbstlose Heldentat" darstellen kann! Ganz zu schweigen vom Image-Verlust, der entstanden wäre, wenn Eurosport im Laufe der Tour noch an ARD/ZDF vorbeigezogen wäre (vgl. dazu diesen Bericht)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So siehts aus und das trifft gerade auf den Radsport zu. Rasmussen darf laut Tour-Direktor Christian Prudhomme trotz seiner Suspendierung aus dem dänischen Nationalkader weiterhin bei der Tour starten. Wo der Unterschied zwischen Sinkewitz und Rasmussen liegt, soll mir 'mal jemand erklären. Die Trainingsproben, die bei Sinkewitz und Kessler positiv waren, hat Rasmussen sich einfach erspart.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zahlst Du doch jetzt schon - nennt sich Steuer.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tour-Direktor Prudhomme berichtete, dass Theo De Rooy, Rasmussens Teamchef bei Rabobank, ihm versichert habe, "dass Michael Rasmussen am 29. Juni eine Verwarnung von Anne Griper (UCI-Antidopingchefin, Anm. d. R.) bekommen hat, weil er bei zwei unangekündigten Kontrollen nicht angetroffen wurde, die am 8.Mai und am 28. Juni stattfinden sollten." ... Ein dritter so genannter "No show" würde als positive Dopingkontrolle gewertet. (Quelle, sport1.de) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das spräche dann wieder für einen Niveau-Unterschied. |
|
||||
|
||||
Wußte dass das kommt ; denke aber du weißt, wie's gemeint war. Oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden uns alle noch wundern, wer die ganzen Topsportler aus China, wie stark die Gewichtheber aus dem Ostblock, wie schnell die US-Amerikanischen Sprinter usw. nächstes Jahr sein werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass das nicht den Henry lesen. Ich werde mich übrigens nicht wundern.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.