|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??
Servus,
also wie oben schon beschrieben, da ARD/ZDF jetzt aus der Tour-Berichterstattung beim Rad aussteigt, koennte sie ja in eine andere Tour-Berichterstattung einsteigen, nämlich in die TT ProTour, oder??!! Schö
|
||||
|
||||
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??
Wär zu schön, um wahr zu sein.
![]() |
|
||||
|
||||
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??
Glaube ich nicht dran!
Woher wird von der 2. BL oder RL im Fußball berichtet! Uli
|
||||
|
||||
der witz des tages....
|
|
|||
|
|||
Oder am Ende noch Frauenfußball... dann guck ich mir doch lieber die gedopten Radfahrer an...
|
|
|||
|
|||
Die sind doch nicht gedopt dat is alles echt!!!!
![]() regelmäßige TT Übertragung im TV dat wär aber was!!! MFG Betonmischa |
|
|||
|
|||
das ist der witz des jahrhunderts!schön wärs,aber vorher zeigen die doch ein frauenfußballspiel der 7.liga,bevor die mal tischtennis zeigen
![]() |
|
||||
|
||||
Ein frommer und guter Wunsch Toni....
Jedoch vermute ich wie die anderen auch, dass hier der Wunsch Vater des Gedanken ist und die Realität noch eher Schachweltmeisterschaften bereithält.....
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich in China keine Radsportler oder ist den Chinesen die Tour zu sehr vom Doping verseucht?
![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Ob die Tour dabei ist, sich entgültig den Todesstoss zu versetzten?
Die Leute in meinem Umfeld, die sich früher für die Tour begeisterten, sind inzwischen grösstenteils recht desinteressiert...... So traurig es für die Tour ist, so schön wäre es für den Tischtennissport, wenn durch diese Probleme hier Sendezeit entstehen würde!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.