|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die beste Band der Welt
Ich höre am liebsten die Red Hot Chili Peppers.
LG Niklas
|
|||
|
|||
Ganz klar: Killerpilze
|
|
|||
|
|||
Wer?
|
|
||||
|
||||
Naja, das ist die "Harte Version" von Tokio-Blubb
Genauso Scheiße (aber auf eine "Schöne Art und Weise")
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (31.07.2007 um 16:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Komm jetzt tu nicht so.
Die laufen bei Dir bestimmt Tag und Nacht . Jetzt aber mal im ernst. Die beste Band aller Zeiten: Bay City Rollers |
|
|||
|
|||
Was bei mir Tag und Nacht läuft steht ja schon hier im Thread in Post 58...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Davon abgesehen halte ich Planet Punk für eines der besten Ärzte-Alben, da es doch für Ärzte-Verhältnisse recht hart und damit speziell geworden ist. Besonders die unbekannteren Titel gefallen mir teilweise ziemlich gut, z.B. Der Misanthrop, Red mit mir und Vermissen, Baby.... 13, nun ja, hat mit Männer sind Schweine wohl einen deutlichen und zu auffälligen Ausreißer nach unten in die seichte Pop-Schiene, allerdings finde ich auch hier einige Sachen sehr brauchbar, z.B. Ignorama, Rebell, Der Graf, Ein Lied für dich..... Aber das ist ja wie alles im Leben Geschmackssache. Unstrittig ist aber wohl, dass man auf einem Ärzte-Konzert, wenn man die geringe instrumentale Spielfähigkeit einiger Mitglieder (alle außer Rod) mal außer Acht lässt, eine ganze Menge Spaß haben kann, besonders wenn man die Ärzte schon aus der Zeit vor der Trennung kennt. Da werden doch immer mal wieder nette Erinnerung an die Jugend geweckt, so geht es mir wenigstens...
|
||||
|
||||
Zitat:
13 fand ich persönlich das schlechteste Album, das oben erwähnte Ignorama ist so ziemlich das einzige Lied in "Ärzte-Manier" auf dieser Scheibe, der Rest ist ziemlich "soft". Der Punkt mit den Ärzte-Konzerten ist unumstritten, wahrlich eine der besten Live-Bands (zumindest, wenn man nach dem Spaß-Faktor urteilt und gerade das ist ja nicht unerheblich bei einem Live-Act).
|
||||
|
||||
Das neue was im Herbst wird nich sooo übel denk ich...
So vom reinhören her war's schon ganz gut...bissi anders als "Geräusch" auf jeden Fall. Fand da waren Einflüsse der einzelnen Soloprojekte zu hören. Ok waren ja nur querbeet 10 Minuten die ich hören durfte. Es lebe Vitaminchen Bliblablubb Aber bald is ja Herbscht... Derzeit bin ich total auf den FooFighters hängen geblieben Immer wieder super geil zum anhören |
|
||||
|
||||
Ärzte-Album? Neu? Im Herbst?
Wie heißt das Dingens denn? Will haben.... P.S. Allen Ärzten-Fans sei der "Skandal-Auftritt" 1987 im Münchner Alabahma empfohlen, bei You Toube etc. zu sehen. Moderator war seinerzeit ein gewisser Günter Jauch, der sich nach der Sendung bei den Zuschauern entschuldigte (die Ärzte hatten sowohl einen -bösen- Witz über Uwe Barschel gemacht als auch indizierte Lieder trotz Verbot "gespielt"). In einem SPÄTEREN Interview erklärte Bela, daß diese Aktion (Spielen von indizierten Liedern-damals vor allem das kontrovers diskutierde Stück "Geschwisterliebe") als "Trotz-Reaktion" durchgezogen wurde, um gegen die "Bundesbehörde für jugendgefährdende Schriften" zu protestieren. Von dem Witz gegenüber Herr Barschel hat er sich im nachhinein distanziert.
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (01.08.2007 um 07:49 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.