|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer ist der beste Kabarettist/Komiker oder lustige Entertainer?
Ich find Oliver Pocher hat ne ganz lustige Art an sich. Allein schon bei "Rent-a-Pocher, wenn er sich so doof dran stellt
|
||||
|
||||
Bist du ggf. Gärtnerin?
|
|
||||
|
||||
also ich steh da ja mal total auf den mario barth und den ollen mittermayer...oder wie man den auch immer schreibt..
|
|||
|
|||
Eher nicht. Ähm, stehe grad auf den Schlauch.
Bist Du übrigens Gräber? |
|
|||
|
|||
Der beste Entertainer ist ganz klar Gerhard Schröder!
|
|
||||
|
||||
Dazu eine PN.
|
|
|||
|
|||
Ich finde Bülent Ceylan und Johann König sind die lustigsten.
|
|
|||
|
|||
Was haltet Ihr von der Extravaganz einer Lisa Eckhart, der Verteidigerin von "Ösis und Ossis" ?
Geändert von Neuanfang (14.03.2024 um 20:05 Uhr) Grund: Nachbarsfrau |
|
|||
|
|||
Furchtbar affektiert.
|
|
|||
|
|||
Lisa Eckhart finde ich einfach nicht lustig oder komisch. Kann mit ihrer Art nicht viel anfragen.
Die beiden Titanen des Kabaretts Volker Pispers und Georg Schramm treten leider schon seit einigen Jahren nicht mehr auf. Das ist für mich die Messlatte, die bisher kein anderer auch nur annähernd erreicht (hat). Vor vielen Jahren war Urban Priol auch noch extrem gut, hat aber über die Jahre stark nachgelassen ebenso wie Max Uthoff und Claus von Wagner von der Anstalt. Von Hagen Rether habe ich schon lange nichts mehr gehört. Ziemlich gut ist noch Pelzig (vor allem live). Völlig ins Abseits hat sich für mich Florian Schröder geschossen. Teilweise völlig unerträglich, was er so von sich gibt. Das wird nur noch getoppt von Jan Böhmermann. Das ist einfach nur unterstes Niveau. Und wenn es Kritik hagelt, dann war es halt Satire. Für mich ist das der Schlimmste unter all denjenigen, die meinen einen auf witzig machen zu müssen Die meisten Comedians finde ich total unlustig und kann bei denen kaum mal lachen. Ganz schlimm sind Mario Barth und Johann König. Ziemlich witzig finde ich hingehen Markus Krebs, und Ingo Appelt haut auch manchmal paar coole Sprüche raus. Mittermeier fand ich früher ziemlich gut, kann aber mittlerweile auch nicht mehr so darüber lachen. Dieter Nuhr finde ich mal so und mal so. Na ja, gibt noch viele weitere Kandidaten, allerdings habe ich so den Eindruck, dass das Niveau insgesamt im Bereich Kabarett und Comedy doch über die Jahre spürbar nachgelasen hat. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.