|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen in die Playoffs | |||
SV Plüderhausen | 10 | 7,69% | |
SV Werder Bremen | 12 | 9,23% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 57 | 43,85% | |
Müller Würzburg | 39 | 30,00% | |
TTC Frickenhausen | 94 | 72,31% | |
Borussia Düsseldorf | 121 | 93,08% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 86 | 66,15% | |
TTC RhönSprudel Fulda Maberzell | 39 | 30,00% | |
TTV Gönnern | 6 | 4,62% | |
TTC indeland Jülich | 3 | 2,31% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 130. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)
Scheint nicht angeboten zu werden beim Wettbüro meines Vertrauens...egal, denn Wettkonto ist eh leer und das Girokonto schon am 10. überzogen...
Wird höchste Zeit, dass ich mir jemanden suche, von dem ich nicht gezahlte Kohle "zurück" fordere... Dich beispielsweise? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird hier mit Interna Hausieren gegangen? Kein Thema, aber wäre nicht 'von Dir' irgendwie besser gewesen? Geändert von stefan.s (09.10.2007 um 22:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
JUHU, Bremen führt 1:3 in Ochsenhausen!!!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
... und verliert dann mit 6:3
|
|
|||
|
|||
Kurz vor dem Schlafen gehen melde ich mich nochmal aus Würzburg (habe hier eine Wohnung mit ML und er hat jetzt eine Internetflatrate für den Laptop).
Morgen haben wir ein wichtiges Spiel gegen Jülich. Meine Gegner im Einzel werden Apolonia, Freitas oder Kosowski sein. Gegen Freitas und Kosowski habe ich letztes Mal gewonnen, gegen Apolonia habe ich bislang noch nie gespielt. Ich bin selber gespannt wie ich morgen spiele, aber obwohl wir eine harte Woche mit drei Spielen in sieben Tagen haben, fühle ich mich topfit, habe auch gut trainiert und meine Fersenverletzung ist wieder voll verheilt. Unsere Doppel haben wir vor dem Bremen-Spiel letzte Woche umgestellt, ich spiele jetzt mit Ling Weichao und Tan Rui Wu spielt mit Fan Changmao. Die beiden Linkshänder haben vorher miteinander gespielt, aber eine Links-Links-Kombination ist nicht ideal und ein Abwehrspieler (E.Chtchetinine) mit einem Penholderspieler eben auch nicht. Gute Nacht!
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe zum ersten Mal mit meinen Doppelpartner so richtig gut im Doppel gespielt. Ich habe seit vielen Jahren nicht mehr mit einen Linkshänder Doppel gespielt. Und gegen Rossi spiele ich nicht gerne im Doppel. War das erste Mal, dass ich gegen ihn im Doppel gewonnen habe. Im Einzel war ich sehr nervös gegen Freitas. Habe wieder gegen ihn wie im letzten Spiel 2 zu 0 geführt und nur 3 zu 2 gewonnen. War beim 2 zu 2 ziemlich entnervt, aber diesmal habe ich es meinem Trainer Matthias Landfried zu verdanken. Er hat mich bei 2 zu 2 wieder ruhig gestellt und mir die nötigen Tipps gegeben. Diese Woche ist zum Glück mal kein Spiel. Letzte Woche war sehr hart. 3 Spiele in einer Woche. Diese Woche kann ich mich wieder auf ganz normales Training vorbereiten. Laufen, Krafttraining und viel Beinarbeitstraining am Tisch, um mich gut auf das Grenzau Spiel am Montag und auf die Austria Open am kommenden Mittwoch vorzubereiten.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
||||
|
||||
5:4 für Gönnern
|
|
|||
|
|||
...und 8:7 führt Mengel im 5 .Satz gegen Korbel. Ein Sieg von Gönnern wäre ohne Übertreibung eine echte Sensation in meinen Augen.
|
|
||||
|
||||
Spannendes Ding...bis zum "bitteren" Ende für Düsseldorf.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
Geändert von Tobias Kobelt (15.10.2007 um 21:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|