|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisliga München West
Zitat:
Auch von mir Glückwunsch an Blumenau. Die Sportfreunde von Au II haben in der Hinserie von vielen Umständen über die Maßen profitiert - daher wäre der Aufstieg nach meinem Ermessen nicht unbedingt verdient gewesen. |
|
|
|||
|
|||
|
zumal Au 1 in der 1.KL auch zu kämpfen hatte und Au 2 hätte ohne Verstärkungen in der 1.KL nicht viel zu lachen....ich denke mal, Au 2 ist bei uns in der 2.Kl genau richtig? Liest hier jemand von Au? Wie sieht Au das?
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch aus dem TT-Kreis Starnberg an Blumenau III und Kieferngarten zum Aufstieg! War eine echt spannende Geschichte!
Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
GRatulation an Blumenau III und an Kieferngarten zum Aufstieg! |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Kiefergarten 1 zum verdienten Meistertitel!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke auch wenn man die Mannschaften in der Rückrunde betrachtet das die beiden Aufsteiger die richtigen sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an beide Aufsteiger!!! Hätten beide ihre hinteren Mannschaften immer brav besiegt, wäre der Aufstieg deutlicher gewesen. Das sind für mich auch die beiden Mannschaften, die am ehesten die Chance haben, nächstes Jahr eine konkurenzfähige Mannschaft in der 1.KL an der Start zu bringen!
4 Punktgleiche Mannschaften an der Tabellenspitze ist nicht alltäglich. Auch kurios finde ich, dass ich nächstes Jahr anstatt 8 mal (von 18 Spielen) gegen Kieferngarten und Blumenau zu spielen, dies überhaupt nicht zu erledigen habe
|
|||
|
|||
|
schön das gegen ende der saison wenigstens noch ein paar andere tt mitglieder sich in den tred der 2kr eingeschalten haben , dadurch war es nich nur ein blumenau forum wie zu beginn
ich hoffe auf rege beteiligung auch nächstes jahr dann halt in der 1 kr. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Der Thread wird wohl auch ohne die Blumenauer 1.Kreisliga Spieler überleben.Vlt könnt ihr ja sogar weiterhin was in diesem Thread schreiben^^
Was meint ihr wer nächstes Jahr aufsteigen wird? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.