Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2006, 23:07
netzaufschlag netzaufschlag ist offline
Korolski
Forenmitglied

netzaufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche TT-Schuhe sind gut?

Zu den silbernen Adidas climacool tt:
Ich dachte eigentlich, einen recht schmalen Fuß zu haben, doch der climacool drückte dennoch extrem im seitlichen äußeren Ballenbereich.
Prinzipiell ein klasse Schuh, insbesondere die climacool-Technik ist super! Nichtsdestotrotz unbedingt vorher anprobieren!

Nun trage ich den Asics blade. Astrein: Dämpfung, Grip, flexibel, doch stabil in die Seite - klasse!
Asics hat hier jedoch das Fußbett verändert: aussen auf der Mitte gibt´s nun einen kleinen Hügel zur Stabilitätsunterstützung - das war vorher nicht so (Gel-Hunter) und ist erstmal ungewohnt...
Alt 29.11.2006, 19:53
Benutzerbild von CROcodile
CROcodile CROcodile ist offline
Schupfkönig
Junior-Forenmitglied

CROcodile ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hehe, ich tanze hier wohl voll aus der reihe. ich trage Nike T90 (ja ich weiss, dass sind hallenfussballschuhe ). bis jetzt kann ich nicht meckern.
aber ich wollte freagen, ob die Adidas Stabil (sind handballschue) auch gut sind für TT spielen?
Alt 18.12.2006, 07:56
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles geschmackssache. Wenn sie dir nicht zu schwer sind, sind die sicherlich gut!
Alt 18.12.2006, 08:35
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CROcodile Beitrag anzeigen
hehe, ich tanze hier wohl voll aus der reihe. ich trage Nike T90 (ja ich weiss, dass sind hallenfussballschuhe ). bis jetzt kann ich nicht meckern.
aber ich wollte freagen, ob die Adidas Stabil (sind handballschue) auch gut sind für TT spielen?
Ich habe ihn bis jetzt nur mal in der Hand gehabt und für zu schwer befunden (zu dem Zeitpunkt hatte ich den Adidas Spezial, auch ein Handballschuh, im Design von Samba, Gazelle und wie sie alle heissen, also recht flach), habe allerdings auch schon einige damit spielen sehen, u.a. einer der Jugendlichen in meinem Verein; dieser ist jetzt aber auch auf "meinen" momentanen gewechselt -> Asics Gel Hunter (leichter als der Adidas Stabil, in etwa wie der Adidas Spezial allerdings mit viel besserer Dämpfung)
Alt 18.12.2006, 12:43
iltis iltis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

iltis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Asics Gel Blade sind meiner meinung nach die Besten TT schuhe.Um längen besser als die neuen Mittenium.

mfg
iltis
Alt 18.12.2006, 13:56
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von iltis Beitrag anzeigen
Die Asics Gel Blade sind meiner meinung nach die Besten TT schuhe.Um längen besser als die neuen Mittenium.

mfg
iltis
Leider stinken sie wie'n Iltis...zumindest Deine
Alt 18.12.2006, 14:53
iltis iltis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

iltis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Essen und Trinken geht noch?

mfg iltis
Alt 18.12.2006, 15:20
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mir ebenfalls die Gel Blade besorgt. Sind wirklich überragend in den geforderten Disziplinen (rutschfeste Sohle, gute Passform), außerdem finde ich die Optik ziemlich gelungen..
Alt 18.12.2006, 15:35
Benutzerbild von elim
elim elim ist offline
Schnitt!
Forenmitglied

elim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stiwi Beitrag anzeigen
Hab mir ebenfalls die Gel Blade besorgt. Sind wirklich überragend in den geforderten Disziplinen (rutschfeste Sohle, gute Passform), außerdem finde ich die Optik ziemlich gelungen..
Stimmt, aber die neuen Gel Blade (Spring 2007) sehen noch besser aus --> siehe www.asics.de!
Alt 23.12.2006, 16:16
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist der Gel Blade her elastisch oder steif?
Ich habe den Gel Lightning und der ist schön elastisch ohne zu labbrig zu wirken. Der Gel Blade sieht irgendwie steif aus.

Trotzdem werde ich mir ihn vorraussichtlich zulegen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »