Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2007, 14:37
appelgren-fan appelgren-fan ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

appelgren-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sriver L - high tension - haltbarkeit

Hallo Rocket,

mit dem Tunen kenne ich mich nicht aus - eine normale Holzversiegelung sollte aber allemal ausreichen.
Möglicherweise wäre aber für dein Spiel der Sriver G2 auch etwas - der ist vom Schwammhärtegrad relativ identisch, hat dafür aber mehr Geschwindigkeit und Effet - aber trotzdem relativ unempfindlich bei gegnerischem Schnitt.

Gruss
Appelgren-Fan
Alt 05.12.2007, 15:17
Benutzerbild von triaag
triaag triaag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

triaag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

normale versiegelung, mit tsp racket coat z.bsp. reicht aus...........
Alt 09.12.2007, 16:48
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist gerade online
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich klebe normalerweise den Sriver L in 2,1 mit zwei Schichten! Wäre der Sriver L HT in max eine gute Alternative?

Ich hab schon ein paar Tensor Beläge probiert aber das Obergummi gibt mir nicht das was ich von einen Belag Wünsche. Der Effekt ist in ordnung nur der Spin fehlt halt.

Geändert von Muesli Bob (09.12.2007 um 16:51 Uhr)
Alt 05.01.2008, 15:28
TT-Philip TT-Philip ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sriver high tuned

Hallo,
Als ich gehört hab das der Sriver high tuned rauskommt hab ich gedacht das ein großer teil ihn spielen werden, die schon vorher den sriver gespielt haben.Aber das ist wohl nicht eingetreten.Was ist überhaupt anderster bzw. besser beim sriver high tuned im vergleich zum sriver? Freu mich auf komentare zum sriver high tuned.
Alt 05.01.2008, 16:13
TToK TToK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TToK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sriver high tuned

Es gibt keinen Sriver High Tuned, vergiss das "D" am Ende, dann können wir dir helfen.
Der High Tune soll nicht wirklich besser sein als der klassische. Auch mit dem Optimizer One geht der nicht wirklich ab, wie ich gelesen habe (Zeitschrift Tischtennis Ausgabe 10/07)
Also entweder du tunest den mit dem Tibhar Tuning Extra mit vielen Schichten, oder du kaufst dir gleich den normalen Sriver, weil der auch viel günstiger ist und tunest den.
Aber wenn du FKE haben willst, dann biste beim Sriver gar bei Butterfly ganz falsch.
Donic (Jo Silver, Desto-Serie) und Stiga (ST-Serie) sowieso Tibhar (Nimbus) sind mit ihren Belägen schon viel weiter.

Also: Vergiss High Tune. Das plus and Speed Spin und Katapult kannste dir schenken.

Geändert von TToK (05.01.2008 um 16:16 Uhr)
Alt 05.01.2008, 18:31
TT-Philip TT-Philip ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok, danke, spiele den sriver auf der rückhand und wollte deshalb vielleicht auch mal den Sriver high tune testen, aber er ist halt auch ziemlich teuer im gegensatz zum normalen sriver(mit dem ich eigendlich recht zufrieden bin).
Alt 05.01.2008, 18:33
TToK TToK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TToK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dito, muss nicht immer alles mit FKE sein.
Alt 06.02.2008, 15:49
noppenkönig87 noppenkönig87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenkönig87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly Bryce High Tuned

Hallo.Hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Belag?
Gibts Testberichte?
Danke
Alt 06.02.2008, 15:54
jakemessi jakemessi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jakemessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Bryce High Tuned

Jep ! Der spielt sich etwas weicher als ein Bryce, hat eine minimal höhere Ballfglugkurve , ist etwas weicher, aber wegen dem harten Obergummi nicht wirklich weich und sehr schnell , abernicht sehr spinnig. ( schneller als ein bryce speed fx) das tuning hält auch n paar monate !
Alt 08.03.2008, 14:25
-TA- -TA- ist offline
Sex>>>>YY
Junior-Forenmitglied

-TA- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly Sriver L High Tune ?!

Hi alle zusammen!

ich wollte mal wissen, ob schon jemand die neue Belaggeneration Sriver L High Tune gespielt hat und Erfahrungswerte hierzu hat?

Ist er vom Spielgefühl her genauso einfach zu spielen wie der "normale Sriver L"? wird er durch den neuen High Tune Schwamm empfindlicher im passiven Spiel? ist der katapultwert ähnlich dem ursprung oder wird dieser in der neuen generation verstärkt?

Erfahrungen gesucht! Also haut rein in die Tasten

LG Ingo

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »