|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterschied zwischen Bryce Speed und Bryce High Tune
Hallo,
da ich Frischkleber bin und ich mich schon jetzt umstellen will, habe ich mich schon informiert welche beläge Butterfly herausbringt. Da bin ich als erstes auf den Bryce und Bryce FX Speed gestoßen. Doch als ich mir heute den neuen Butterfly Katalog 07/08 angeschaut hab, habe ich da nur den Bryce High Tune gesehen?? Als ich dann meinen Händler angerufen habe, wusste er nichts von dem Bryce Speed. Da wollte ich mal fragen was der Unterschied zwischen den beiden ist?? Und wann der Bryce Speed heraus kommt. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten!! Mfg Wang Liqing124 |
|
|||
|
|||
AW: Unterschied zwischen Bryce Speed und Bryce High Tune
Nachfolgende Reihenfolge: PS = Powersponge (1. Generation - letztes Jahr) - 47,90€ HT = High Tune (2. Generation, soll wohl im September in Europa lieferbar werden) - 49,90€ speed = (z. B. Bryce Speed oder Bryce Speed FX (3. Generation) - ??,?? € und der "Speed" vermutlich im November diesen Jahres aber genaues weiß man nicht... |
|
|||
|
|||
High tuned gibt es soweit ich weiß und soweit es mein Katalog hergibt nicht als Bryce FX sondern nur als Bryce und Sriver.
ab 1.Sep sind die bryce (fx) speed Beläge in Japan erhältlich und ende dieses jahres dann auch in .de |
|
||||
|
||||
So wie ich das verstehe hat Butterfly auf's falsche Pferd gesetzt (Powersponge-Technologie) und hinkt jetzt mit der "High Tuned"-Korrektur hinterher, wobei diese gleichwertig sein dürfte mit den Schwämmern des Andro Plasma und Tibhar Nimbus. Und Bryce Speed ist wohl ein neues Obergummi. Vielleicht gibt's dann irgendwann auch den Bryce Speed High Tuned ...
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (14.08.2007 um 01:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Da muss ich dich korrigieren. Bryce FX high tuned habe ich mir vor kurzem Bestellt und auch schon bekommen! Aber der Vergleich zwischen Andro Plasma und Bryce FX high tuned geht ganz klar meiner Meinung nach an Butterfly.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
selbst die "PS" Beläge waren schon deutlich besser als z.B. Plasma oder Nimbus. Also meiner Ansicht nach waren sie da schon deutlich die Nr. 1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
den High Tune gibt es doch noch garnicht zu kaufen oder??? Erst im Septemper oder?? Mfg WangLiqing 124 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieferbar sind die Beläge ab Ende August. Die Bryce Speed Beläge sind eine Neuentwicklung aus Japan. Butterfly Deutschland hat weder Informationen über diese Beläge noch diese bereits in Händen halten können. Verfügbar ab November diesen Jahres bei uns in Deutschland. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von nevada (26.08.2010 um 08:02 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|