Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2007, 18:29
Wang Liqing124 Wang Liqing124 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wang Liqing124 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unterschied zwischen Bryce Speed und Bryce High Tune

Hallo,

da ich Frischkleber bin und ich mich schon jetzt umstellen will, habe ich mich schon informiert welche beläge Butterfly herausbringt.

Da bin ich als erstes auf den Bryce und Bryce FX Speed gestoßen.
Doch als ich mir heute den neuen Butterfly Katalog 07/08 angeschaut hab, habe ich da nur den Bryce High Tune gesehen??
Als ich dann meinen Händler angerufen habe, wusste er nichts von dem Bryce Speed.

Da wollte ich mal fragen was der Unterschied zwischen den beiden ist??
Und wann der Bryce Speed heraus kommt.

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten!!

Mfg Wang Liqing124
Alt 13.08.2007, 21:44
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unterschied zwischen Bryce Speed und Bryce High Tune

Zitat:
Zitat von Wang Liqing124 Beitrag anzeigen
Hallo, ...

Nachfolgende Reihenfolge:

PS = Powersponge (1. Generation - letztes Jahr) - 47,90€
HT = High Tune (2. Generation, soll wohl im September in Europa lieferbar werden) - 49,90€
speed = (z. B. Bryce Speed oder Bryce Speed FX (3. Generation) - ??,?? €
und der "Speed" vermutlich im November diesen Jahres aber genaues weiß man nicht...
Alt 13.08.2007, 22:39
toadie toadie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toadie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

High tuned gibt es soweit ich weiß und soweit es mein Katalog hergibt nicht als Bryce FX sondern nur als Bryce und Sriver.

ab 1.Sep sind die bryce (fx) speed Beläge in Japan erhältlich und ende dieses jahres dann auch in .de
Alt 14.08.2007, 01:34
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wie ich das verstehe hat Butterfly auf's falsche Pferd gesetzt (Powersponge-Technologie) und hinkt jetzt mit der "High Tuned"-Korrektur hinterher, wobei diese gleichwertig sein dürfte mit den Schwämmern des Andro Plasma und Tibhar Nimbus. Und Bryce Speed ist wohl ein neues Obergummi. Vielleicht gibt's dann irgendwann auch den Bryce Speed High Tuned ...

Geändert von Klaus123 (14.08.2007 um 01:36 Uhr)
Alt 14.08.2007, 05:57
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch keine Offenbarung, aber naja....

http://www.butterflyonline.com/BryceSpeed.asp
Alt 14.08.2007, 07:21
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toadie Beitrag anzeigen
High tuned gibt es soweit ich weiß und soweit es mein Katalog hergibt nicht als Bryce FX sondern nur als Bryce und Sriver.
Da muss ich dich korrigieren. Bryce FX high tuned habe ich mir vor kurzem Bestellt und auch schon bekommen! Aber der Vergleich zwischen Andro Plasma und Bryce FX high tuned geht ganz klar meiner Meinung nach an Butterfly.
Alt 14.08.2007, 08:20
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
So wie ich das verstehe hat Butterfly auf's falsche Pferd gesetzt (Powersponge-Technologie) und hinkt jetzt mit der "High Tuned"-Korrektur hinterher, wobei diese gleichwertig sein dürfte mit den Schwämmern des Andro Plasma und Tibhar Nimbus. Und Bryce Speed ist wohl ein neues Obergummi. Vielleicht gibt's dann irgendwann auch den Bryce Speed High Tuned ...
???
selbst die "PS" Beläge waren schon deutlich besser als z.B. Plasma oder Nimbus. Also meiner Ansicht nach waren sie da schon deutlich die Nr. 1
Alt 14.08.2007, 13:55
Wang Liqing124 Wang Liqing124 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wang Liqing124 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Da muss ich dich korrigieren. Bryce FX high tuned habe ich mir vor kurzem Bestellt und auch schon bekommen! Aber der Vergleich zwischen Andro Plasma und Bryce FX high tuned geht ganz klar meiner Meinung nach an Butterfly.
Hi,

den High Tune gibt es doch noch garnicht zu kaufen oder???
Erst im Septemper oder??

Mfg WangLiqing 124
Alt 14.08.2007, 14:03
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Das kann nicht sein. Nach direkter Auskunft von Butterfly war zwar angedacht, die FX Versionen ebenfalls als High Tune anzubieten, davon wurde aber Abstand genommen. Denke du meinst die PowerSponge Beläge oder man hat dich aufs Kreuz gelegt!?

Lieferbar sind die Beläge ab Ende August.

Die Bryce Speed Beläge sind eine Neuentwicklung aus Japan. Butterfly Deutschland hat weder Informationen über diese Beläge noch diese bereits in Händen halten können.

Verfügbar ab November diesen Jahres bei uns in Deutschland.
Alt 14.08.2007, 14:09
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NickAragua Beitrag anzeigen
Das kann nicht sein. Nach direkter Auskunft von Butterfly war zwar angedacht, die FX Versionen ebenfalls als High Tune anzubieten, davon wurde aber Abstand genommen. Denke du meinst die PowerSponge Beläge oder man hat dich aufs Kreuz gelegt!?

Lieferbar sind die Beläge ab Ende August.

Die Bryce Speed Beläge sind eine Neuentwicklung aus Japan. Butterfly Deutschland hat weder Informationen über diese Beläge noch diese bereits in Händen halten können.

Verfügbar ab November diesen Jahres bei uns in Deutschland.
Dann schau mal im aktuellen Katalog nach auf der Belagübersichtseite. Ich meine als letzte Position steht der Bryce FX high tuned

Geändert von nevada (26.08.2010 um 08:02 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »