|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008
SV Hage - BSC Burhafe 9:4 31:18 Sätze Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 4:0 Unten 1:1 Burhafe ohne nummer 3. Luca und ich haben leider knapp in 4 Sätzen verloren. Mangels/Menssen und Frerichs/Erdbrügger gewannen jeweils in 3 Sätzen. Oben war es diesmal ausgeglichen. Ihnken bezwang jeweils Puddu und Frerichs und Meinert musste den beiden Hagern gratulieren. In der Mitte wieder UNGESCHLAGEN Ich habe einfach einen Lauf im Moment Ich hoffe, dass sich dieser Lauf auch fortsetzt gegen Victorbur Und unten unterlag Mangels Janßen und Menssen gewann gegen Eilts. Bis dahin erstmal Gruß Heinzer
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte zwar gegen Friedeburg den Siegpunkt von dir gefordert, aber so ist doch auch schön 3:0 aus den letzten beiden Spielen Heinz! Dann kannst du ja vielleicht doch in der 1. weiterspielen Wie ich schon vor Wochen prophezeit habe: mit dem Abstieg habt ihr nichts zu tun Gruß PPJ P.S.: Ach ja, wir auch wohl nicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann müsst ihr wohl noch ein Jahr warten bis wir endlich aufsteigen Gegen Friedeburg kam ich leider nicht mehr ran sonst hätt ich gern dein Wunsch in erfüllung gehen lassen Bis dahin erstmal Gruß Heinz
|
|||
|
|||
Wir warten auf euch
Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
tus sandhorst 2 - ochtersum 9-2
doppel 2-1 oben 4-0 mitte 2-0 unten 1-1 die gäste kamen mit ersatz für ihre nr. 6, sonst war alles angetreten, was antreten sollte. nur berlin/mattner im doppel und mattner mussten gratulieren. mal so ein richtiger sahnetag von uns, wo alles lief. quasi das gegenstück zum hage-spiel! endlich ist der knoten mal geplatzt. nach gut 1,5 stunden war das ding durch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So klar hat das sicher keiner erwartet Glückwunsch zum klaren Sieg!!! Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht muss ich mich nach dem Doppel erstmal eine Runde ärgern. Greetings Marco
|
||||
|
||||
so...das hardcorewochenende ist erstmal erledigt....drei matches in drei tagen...
zum abschluss ein 8-8 gegen holtriem....ein geiler fight, wo 12 der 16 matches potential hergaben für "hätte, wenn und aber" im einzelnen: doppel 3-1 (3x in folge 3-0 start...erstaunlich genug; berlin/mattner überraschend siegreich gegen bents/schölgens) oben 1-3 (alles eng, heeren nach matchball im 4. klar im 5. vergeigt gegen bents, dafür im 5. zu 8 gewonnen gegen schölgens, berlin im 5. zu 9 verloren gegen bents, in 4 gegen schölgens) mitte 2-2 (alle 1 gewonnen... ....ich im 5. nach 1-6 über 9-7 letztendlich 9-11 gegen palma....verdammt ) unten 2-2 (fiene in 5 gegen schulz....mattner genauso nach 0-2 satzrückstand!) schlussdoppel dann verdient an holtriem. alles in allem hatten eben beide teams den einen punkt verdient....man kann seine sonntage langweiliger verbringen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
so richtig verstehen tun wir das heute noch nicht... |
|
||||
|
||||
Starke Leistung von euch Tom, ihr habt sogar euren Angstgegner Schulz in die Schranken gewiesen Falls der SSV nun auch noch gegen Holtriem gewinnen sollte könnte schon eine kleine Vorentscheidung fallen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.