Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2007, 13:12
Mr. Rückhand Mr. Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord Cuxhaven 2007/2008

Zitat:
Zitat von don jupp Beitrag anzeigen
frank,du hast die eigentliche nr.2 beim ATSC m.albers vergessen.also fehlten schon zwei aus der stammbesetzung.

trotzdem die beiden siege von lüdingworth und steinau machen die ganze sache für uns nicht einfacher.mal sehen wie wir aus der nummer wieder rauskommen.

wunder gibt es immer wieder.oder so.
Hast natürlich recht don, Michael hatte ich gar nicht mehr auf dem Plan, da er ja eigentlich gar nicht mehr spielt (zumindestens sehr selten). Für euch natürlich ärgerlich, dass er gegen euch noch dabei war. Trotzdem war es eine gute Leistung, vor allem ohne Lutz.

Eigentlich wünsche ich euch, dass ihr aus der Nummer wieder rauskommt, allerdings wäre das für uns wahrscheinlich nicht gut, daher muss ich da etwas egoistisch denken. Sorry
Alt 22.11.2007, 19:53
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was mich ja mal intressiert ist dieses insiderwissen das einige leute besitzen.

manche sollen ja das gras wachsen hören.

zwei dinge verwundern mich.

zum einen hab ich von den vorgaengen die hier beschrieben werden null ahnung,da ich keine benachrichtigung erhalten habe.aber die sach lage scheint nicht so einfach zu sein,da es wohl so wie ich jetzt gehört habe verschiedene ansichten des vorfalles gibt.ist ja auch alles ein bisschen kompliziert was da so vom ttvn kommt.

zum zweiten wundert mich das der aufschläger noch keinen kommentar abgegeben hat und uns alle über die sachlage aufgklärt hat.
Alt 22.11.2007, 20:13
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz einfach Hermann.
Lüdingworth spielt in Otterndorf.
Claas in der Halle, spielt aber nicht mit. Die Fragen nach und schon haben sie ne Antwort.
Schmusi guckt Sievern gegen Lüdingworth, dort erzählen die Lüdingdingser es Schmusi. Schmusi fragt im Forum nach und bekommt Antworten.

Hat nix mit Insiderwissen oder Zaubertricks zu tun.
Sowas nennt man "miteinander reden"! :-)

Bis morgen

Schmusi
Alt 22.11.2007, 23:54
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von don jupp Beitrag anzeigen
zum zweiten wundert mich das der aufschläger noch keinen kommentar abgegeben hat und uns alle über die sachlage aufgklärt hat.
In Otterndorf läuft z.Zt. nicht alles so rund (um´s vorsichtig auszudrücken) und Rolf haben sie glaube ich auch nicht gefragt, der hätte sicherlich die richtige Auskunft über die Stammspieler-Regelung geben können.

Jetzt ist es zu spät.

Unsere Zweite kann übrigens doch noch gewinnen 9:4 gegen Sievern. Bin trotzdem gespannt wie das Spiel ausgeht.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.

Geändert von der aufschläger (23.11.2007 um 09:19 Uhr)
Alt 23.11.2007, 16:15
Otti-Otter Otti-Otter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Otti-Otter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt wollen wir Otterndorfer aber auch einmal zu Wort kommen, bevor die Gerüchte hier Überhand nehmen. Zunächst einmal ist zumindest von Seiten der Otterndorfer bislang kein Protest gegen die Wertung des Spiels gegen Holßel eingelegt worden (bislang ist das Spiel übrigens auch noch nicht 9:0 für Holßel gewertet worden). Richtig ist, dass teilweise die Auffassung vertreten wird, dass Claas und Jan-Carl ab dem 04.11. nicht mehr für die II. Herren spielberechtigt gewesen sein sollen, so dass beide das Spiel gegen Holßel nicht hätten bestreiten dürfen. Allerdings wird diese Auffassung derzeit überprüft (der TTVN ist bereits eingeschaltet). Eine Antwort steht noch aus, soll aber bis zum Spiel der Otterndorf am nächsten Dienstag vorliegen. Um nicht Gefahr zu laufen, das Spiel gegen Lüdingworth wegen einer eventuell falschen Aufstellung am grünen Tisch zu verlieren, hat Claas das Spiel ausgesetzt.

Sobald eine Antwort des TTVN vorliegt, wird Helmut als Staffelleiter der Kreisliga die zuständigen Mannschaftsführer informieren. In diesem Zusammenhang wird auch entschieden, wie die Spiele der Otterndorfer gegen Holßel und Lüdingworth gewertet werden.
Alt 23.11.2007, 16:34
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ja mal nett, daß Du (wer immer Du auch sein magst) Dich hier mal zu Wort meldest.

Vielen Dank
Alt 23.11.2007, 16:42
Benutzerbild von AliBaba
AliBaba AliBaba ist offline
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500

AliBaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schmusi Beitrag anzeigen
Das ja mal nett, daß Du (wer immer Du auch sein magst) Dich hier mal zu Wort meldest.

Vielen Dank
Schmusi, ich denke du schreibst die Antworten schon vor der Frage???
Alt 23.11.2007, 17:20
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke schmusi,danke schmusi.hatte ganz vergessen das du die lüdingworther coachen wolltest in sievern.

hat ja auch gut geklappt.

wer viel rumkommt hört natürlich auch viel mist.der erste sagt hamlett und der zehnte sagt kottlet.

in dem sinne.
Alt 24.11.2007, 00:04
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nun habe ich mal wieder meine Zugangsdaten ausgepackt und entstaubt! Lieber Schmusi! Die Kiste Korn habe ich net vergessen, obwohl Du mich beim BasCats-Spiel so nett daran erinnert hast! Werde sie zum Rückspiel bereit halten und dann kann man ja gemütlich einen verzehren oder....? In diesem Sinne allen ein schönes WE!

CV84

P.S.: Komme langsam in Fahrt Schmusi, in der Rückrunde wird´s härter - versprochen ;-)

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Alt 24.11.2007, 00:41
HIGHoTSCHY HIGHoTSCHY ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HIGHoTSCHY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Goile neuichkeiten heute erfahren,
ohne das obere paarkreuz gehts morgen nach steinau
timo zieht ne andere sportart vor und jan hat sich verletzt
wettbewerbsverzerrung
aber da sind wir ja nicht alleine, nuuur spaß
aber wir geben alles morgen obs reicht, wir werden sehen, steinau hats ja gerade vor gemacht wies geht.
sonst stellt schon mal die getränke kalt frust ertränken oder einen punkt feiern
wir werdens sehen....
aber sehen wir mal positiv das macht die liga so spannend wie noch nie ich denke bis platz 4 kann sich noch keiner sicher sein ob er dies jahr absteigt
ist doch geil

grüzie highotschy

ps am 30.11. sorg ich für die cola und die gläser korn bringt ja schmusi mit
wird lustig die 3 spielt da auch noch parallel partytime
und am ersten vereinsm.sch. und betrunken zum staffeltag am 2 wer holt mich ab???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »