|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eva Hermann
doch, denn wenn du dir das ergebnis dieser zeit - mit millionen toten und der halben welt in trümmern anschaust, dann war es definitiv zu 100% schlecht (auch für deutschland)...
|
|
||||
|
||||
Was lernen wir aus dieser "Diskussion":
Fahrt nicht nach Ägypten und schaut euch die Pyramiden an, denn sie wurden von Sklaven gebaut. Fahrt nicht nach Italien und schaut euch das Coloseum an, denn es wurde van Sklaven gebaut. Fahrt nicht nach Amerika, da die Ureinwohner umgebracht wurden, ihr Land enteignet wurde und sie noch heute unterdrückt werden. Fahrt nicht nach Australien, weil ... (siehe Amerika) Fahrt nicht nach Belgien, weil die Belgier im Kongo ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vermutlich fährst du auch keinen deutschen Wagen, weil die Autoindustrie von Hitler gefördert worden war! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
warum - ist er kaputt?
|
|
||||
|
||||
daran merkt man mal wieder das du dieses Thema nicht verfolgst....
|
|||
|
|||
vielleicht sollte ich 'Ironie' für dich zukünftig dazuschreiben
|
|
||||
|
||||
Naja das kann man bei manchen nicht von Dummheit unterscheiden...
|
|||
|
|||
da muss ich dir - auch lösgelöst von der diskussion in diesem tread - recht geben... glücklicherweise trifft das nicht auf alle zu, aber das sagtest du ja schon.
Geändert von lore (11.10.2007 um 14:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
lore, bist Du eigentlich ein Mann oder eine Frau? (interessiert mich wegen Deinem weiblichen Nick)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.