|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tuning des Obergummis
also ich kann sagen das wenn man das obergummi tuning zu oft macht schadet es dem obergummi extrem ich habe es öfters vorm trainig oder spiel gemacht weil der belag natürlich nochmal schneller wird aber nachdem ich das öfters gemacht habe wurde aufeinmal das obergummi komig und es spielt sich auch anders und nein er ist nicht überklebt das fühlt sich anders an...
|
|
||||
|
||||
Hoi mumularaky
Zitat:
Martin
|
|||
|
|||
Zitat:
nee überhaupt keine Blasen. Fande den Effekt aber nicht sonderlich bemerkenswert. |
|
|||
|
|||
jo jetzt weiß ich es auch das ich nicht so oft hätte machen sollen
|
|
||||
|
||||
Hallo Martin , Hallo @ all
Sehr schöne Idee. Meine Frage : Hat jemand das schonmal mit dem Butterfly Speed-Optimizer One gemacht ? Also das OG getunt ? Würde mich da über Erfahrungsberichte freuen |
|
||||
|
||||
Wirklich niemand
|
|
||||
|
||||
Hoi Obachecka
Ich hab mal Obergummis mit Falco Booster behandelt. Auf kompakten Belägen wie z.B. dem Tackifire Special war das gar keine Problem und es hat auch gewirkt. Auf sensiblen Belägen mit dünnem Topsheet haut das nicht hin, da sich die Verbindungen zum Schwamm lösen mit der Zeit. Den BTY Speed Optimizer wende ich nicht an, da die Unterschiede zum CTE nicht so hoch sein sollen. Wie immer musst halt mit alten Belägen selber testen. Gruss, Martin
|
||||
|
||||
Hi Martin
Danke für die Info |
|
||||
|
||||
Habe jetzt mit dem Speed Optimizer angefangen einen alten Speedy Spin (1,8mm) zu tunen (OG)
Hier , so sieht er nach 10 Minuten aus ...heftig.... http://rapidshare.com/files/77659320/Image.bmp.html |
|
||||
|
||||
Doppelpost , sorry aber geht nicht anders (Ist ja jetzt was neues , gehört ja nicht zum alten dazu.)
Habe den Belag jetzt aufgeklebt..und siehe da... Neue Erkenntnis: Nie zuvor habe ich weder mit einem geklebten , noch mit einem un(frisch)geklebten Belag beim "Spin-Test" (hoffe ihr wisst , was ich meine) so viel Spin reinbekommen..das ist echt heftig ! Der Ball "dreht" sich jedesmal noch ca. 3-4 sek (kann das schlecht schätzen) im Handteller. |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar clean tuning |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.