|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (-Gerüchte) zur Halbserie im TTKS
Samet ich spreche leider manchmal in Rätseln.
|
|
||||
|
||||
Georg ich nehme nicht an, dass Ihr das seid. Oder gibt es noch weitere Vereine im Weißtal.
|
|
||||
|
||||
Hallo Ludwig,
ich bin zwar nicht Georg, antworte aber trotzdem mal: Der TSV Weißtal ist im oberen Weißtal angesiedelt . Gruß Mark V |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich finde es bedauerlich, daß schon wieder eine Mannschaft zurückgezogen wurde. Mit tun die Spieler leid, die gerne weiter in der BK gespielt hätten! Abwerben wollten wir niemanden, schon gar nicht zur Hälfte einer Saison; da die Mannschaft jetzt aber schon nicht mehr existiert, wollen wir zumindest noch eine Option anbieten [...Inhalt gelöscht...] Bitte keine Spielersuche hier. bibu09 Geändert von bibu09 (02.11.2007 um 12:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Flüsschens entspringt direkt westlich der Grenze zum Bundesland Hessen. Die Quelle der Weiß liegt südlich von Wilgersdorf (östlicher Ortsteil der Gemeinde Wilnsdorf) in Höhen von etwa 508 m ü. NN am Osthang der Kalteiche (579,3 m ü. NN), deren Gipfel sich rund 1 km weiter westlich befindet. Vorbei an der Quelle führt ein Abschnitt der Landesstraße „L 904“, die Wilnsdorf (im Norden) mit der hessischen Landesgrenze (im Süden) verbindet. Die Weiß verläuft in überwiegend nordwestlicher Richtung durch Wilgersdorf und Niederdielfen (nördlicher Ortsteil der Gemeinde Wilnsdorf) nach Siegen, wo sie zwischen Innenstadt und Hauptbahnhof in die von Nordosten kommende Sieg mündet. (Auszug aus Wikipedia) Da jedoch vom unteren Weißtal gesprochen wurde, kann eigentlich nur ein Verein gemeint sein. |
|
|||
|
|||
oh DJK Siegen die gibts auch spaß bei seite...ehm joa was sage ich denn dazu...hmm...ehrlich gesagt, keine ahnung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber die Zeiten, daß Spieler dem Lockruf der DJK Siegen folgen, sind doch schon lange vorbei. Hier liegt doch wohl eine klassische Fehleinschätzung der Situation vor. Versucht´s doch mal mit guter Jugendarbeit. Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Zitat:
nein,nein, ungeachtet der sportlichen Verstärkung würden wir niemals zur Winterpause einen Spieler abwerben, der bei einem anderen Verein im Wort steht (wüsste auch nicht, wen T.H. aus unserem homogenen Team verdrängen wollte) Ich persönlich würde mich gar nicht mal so sehr auf diesen Verein im unteren Weisstal einschießen - am dicken Ende lacht sich nämlich ein gewisser Helmut K. aus N. dann noch in´s Fäustchen. Gruß Georg Geändert von Rotundschwarz (02.11.2007 um 11:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Georg,
ich denke die Jugendarbeit kann sich mittlerweile bei uns wieder sehen lassen. In den letzten paar Jahren ist unsere Jugend stark gewachsen, und wir arbeiten weiter daran. Die Strukturen aus Regionalliga und Oberliga Zeiten sind ebenso passe und die Zielsetzung ist indes auch ganz anders. Du hast sicher Recht, dass die Jugendarbeit zu Ober-/Regionalliga-Zeiten sträflich vernachlässigt wurde. Das ist keine Geheimnis. Daher fehlt uns momentan auch diese Spielergeneration, aber vielleicht besteht ja bei jemandem Interesse hier wieder etwas aufzubauen. Aus eigener Erfahrung weiß ich: Das macht enorm Spaß ! Gruß michael pontz Geändert von spieler151 (02.11.2007 um 13:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.