|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon okay. Meine erste Reaktion fiel oben wie gesagt ja auch zu scharf aus. Und der verantwortliche, anonyme User ´Das Gerücht´ ist schließlich schon lange wieder abgetaucht; gehört er doch zu der kaum greifbaren Gattung der sogenannten Ninja-Spammer : http://www.forum.tt-news.de/showpost...55&postcount=8 |
|
|||
|
|||
AW: Komme nicht rein.
Zitat:
Sollte ich eine wunde Stelle von Dir berührt haben, so tut mir das leid und ich möchte mich entschuldigen. Kann mich nur wiederholen, dass ich aus dem Beitrag von "das Gerücht" auf eine Kollision mit weniger schlimmem Ausgang schloss. |
|
||||
|
||||
@Waterhouse Kein Thema, es diente ja nur zur Verdeutlichung.
regs nevada |
|
||||
|
||||
Im Lichte dieses Threads ergibt der Benutzertitel von Sven M. auch endlich einen Sinn.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auch eine Interpretationsmöglichkeit ...
|
||||
|
||||
Könntest du das bitte etwas genauer erläutern?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Schon klar - aber was hat das mit dem Thread zu tun?
PS: Neuen Lieblingssmiley? ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Fresse, heute haben wir aber ein Brett vor'm Kopf.
Der Threadtitel: "Komme nicht rein" Dein Benutzertitel: "will drin bleiben" Interpretation: Du willst drin bleiben, damit Du das Problem "komme nicht rein" erst gar nicht bekommen kannst... Get it? ![]()
|
|||
|
|||
mal ne generelle Frage:
ist es jetzt offiziell (und für alle) verboten, Zweit-, Dritt- oder Viertaccounts zu führen oder hat es nur den armen tt-noob erwischt? Der "Avenger" hat ja ab und zu ein bißchen rumgestänkert, aber die anderen accounts waren doch recht harmlos unterwegs... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.