|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Herren 2007 - 2008
Du bist wohl immer noch stramm
![]() ![]() Geändert von VTTC (29.09.2008 um 20:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
oh scheiße, habe ich soeben erst gesehen!!!! um deine frage zu beantworten: mir ist noch immer etwas komisch in der rübe!
gustavo, so haben wir nicht gewettet! ich wollte eigentlich ins abwehrdoppel!
|
||||
|
||||
Zitat:
Man könnte ja mal während der Leistungsgruppe darüber diskutieren. Da ergeben sich dann sicherlich noch weitere interessante Konstellationen. Werd' mir nun noch den Tatort von gestern "reinziehen". Da geht's wohl auch um "andere Fakultäten". |
|
|||
|
|||
Du treibst es aber auch auf die Spitze! Wenn du an der Leistungsgruppe teilnehmen möchtest, musst du dich erstmal per Mail bei mir anmelden!
![]()
|
|||
|
|||
Hey,
möchte eure nette Unterhaltung gar nicht stören ;-) Deshalb nur kurz zum Kreispokal (bin gerade vom "Nach"Spiel nach Hause gekommen) TSV Adenstedt (2.BK) : Duinger SC I (BL) 0:5 Duinger SC II (2.KK) : FSV Sarstedt (1.KK) 5:1 Viele Grüße Christian www.tischtennis.duingen.de.vu |
|
||||
|
||||
Jetzt kommen hier endlich mal Fakten auf den Tisch!
Wirklich schade,dass es auf der Kreishomepage keine Informationen dazu gibt. Ist doch eigentlich kein großer Aufwand eine entsprechende pdf-Datei online zu stellen. Die TSG-Tanz-Party-Night ist anscheinend eine interessantere und ansprechendere Sache als der KP. Ich versuche allerdings auch schon seit 'nem halben Jahr unsere Homepage dort in die Vereinskarte einbringen zu lassen, aber das klappt auch nicht so gut. Geändert von gustavo88 (30.09.2008 um 07:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer bekleidet denn den Posten des Webmasters im TTKV Hildesheim?
|
|
||||
|
||||
Ich glaube die Vorrunde ist diese Woche abgeschlossen, dann kommt auch irgendwann etwas auf TTKV, aber der Herr Burghardt braucht immer so lange
![]() Post SV Alfeld II musste letzte Woche Vorrunde gegen Wispenstein spielen, aber unser Captain hat keine Bescheid gesagt also ist Wispenstein kampflos in die Hauptrunde gekommen. ![]() Lamspringe und Kreispokal ist immer wieder lustig, aber ich dachte Herr W. hat sich langsam mal beruhigt. Trotzdem muss man sein bestes geben und diese Truppe raushauen !!! Auch wenn W. 3 Punkte machen sollte, der Rest muss machbar sein !!! Die Vereinskarte beim TTKV hat Frank irgendwann in den 90er mal angefangen und sollte mal optimiert werden, vielleicht baue ich mal etwas und stelle es für TT-Seiten zur Verfügung.
|
|||
|
|||
Hier mal die Ansetzungen der Pokal - Vorrunde
|
|
|||
|
|||
Einer der Geheimfavoriten ist für mich Lechstedt III. Das wird nicht einfach heute für die Kollegen Burkhard und Co!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.