Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2002, 20:49
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DTTB Top12

Ich denke nicht, daß man da Witze drüber machen sollte. Ich finde Door hat sich seit seinem Wechsel verschlechtert. Das kann einem eher leid tun und zeigt wie sch unser Regelbuch in Deutschland ist

Wo waren denn Wirdemann und Wiegand bei den Schülerinnen?

Freut mich das Nebe bei den Mädchen mitgespielt hat und Klingspon den 3.Platz gemacht hat. Der TTVN ist im Moment ganz gut dabei in Deutschland
Alt 24.02.2002, 21:00
AucheinHeld AucheinHeld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AucheinHeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Noppe

Deine Verbissenheit ist ja grauenhaft. Aber was soll man auch von einem erwarten dessen Hobby Noppen sind.
Alt 24.02.2002, 22:06
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TOP 12 Ergebnisse

Hallo Leute,
wen es interessiert, unter 2.2 Landesverbände - BTTV - könnt Ihr unter 1.1 Bayern allgemein im Thread "Andreas Ball gewinnt TOP 12" im Anhang die Ergebnisse als ZIP-Datei herunterladen.
Alt 24.02.2002, 22:44
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich fand den auch nicht schlecht
Alt 25.02.2002, 17:15
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Wiebke Wiegand

Weiss einer was mit Wiebke Wiegand los war? War sie verletzt, haben sie ihr die Noppen von der RH genommen oder stand sie unter so enormem Leistungsdruck, dass sie dem nicht standhalten konte? Sie hat ja die Quali noch gewonnen und jetzt 12te. Ich denke vielleicht könnten mir D.G oder T.K eine Antwort geben?!
Alt 25.02.2002, 17:43
andros andros ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich denke die anderen waren einfach besser als wiebke... oder sie sind diesmall alle viel besser mit ihren noppen zurecht gekommen... aber is auch irgendwie schade das sie nur 12 geworden ist. erstaunlich fand ich auch das anna balduf gewonnen hat.net schlecht.
Alt 25.02.2002, 17:57
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Die Noppe
Ich kann nur Vermutungen anstellen. Am Tisch war Wiebke wieder sehr flink. So ne Form wie beim Top 16 im November hat man nicht alle Tage. Damals hatte sie Glück, dass sie am ersten Tag mit 4:3 in der Gruppe noch vor der punktgleichen Anna Balduf in die Endrunde der besten Acht kam und dann am Sonntag einen sagenhaft tollen Lauf hatte, einfach alles traf und durch die Eliminierung der Niederlage gegen Balduf am Ende nur mit 2 Niederlagen belastet war, was zum 1. Platz reichte.

Meine Tochter dagegen hatte beim TOP 16 am ersten Tag einen guten Lauf und die Gruppe mit 6:1 gewonnen. Am zweiten Tag war sie nicht mehr so locker drauf. Wäre damals aber Balduf weitergekommen, gegen die sie gewonnen hatte, wäre sie am Ende nur mit 2 Niederlagen belastet gewesen, da dann ihre Niederlage gegen Wiebke am Vortag nicht gezählt hätte und wäre dann zumindest 2. geworden.

Man sieht Glück und Pech liegen eng beiander. Anna Balduf kam damals dadurch nicht in die Runde der letzten Acht und wurde nur 11. Dieses Mal gewann sie souverän das Turnier. Bei Wiebke war es dieses Mal genau umgekehrt.

Sehr konstant spielte bei beiden Turnieren Fulya Özler, die jeweils Zweite wurde. Bei den letzten Deutschen Meisterschaften hatte aber auch sie ein Formtief und kam nicht einmal aus der Gruppe in die erste Hauptrunde.

In diesem Alter unterliegen die Spielerinnen am Beginn der Pubertät noch großen Schwankungen. Dafür sollte man Verständnis haben.
Alt 25.02.2002, 18:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das mit den großen schwankungen sehe ich genauso wie du... aber wenn man fragan darf wer is denn deine tochter gewesen... warst du oder sie auch beim top 12 zuschauen?
ich frage mich nur wer zu den europameisterschaften mitgenommen wird... ana hat glaube ich noch nicht so viel international gespielt.. is aber erste geworden... naja mal schauen
Alt 25.02.2002, 18:37
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@andros
Lies mal weiter oben nach und Du hast die Antwort auf Deine Frage. "Die Noppe" jedenfalls hats herhausbekommen.
Alt 25.02.2002, 19:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

naja habe eigentlich keine lust alles zu lesen... aber ich würde mal auf ein mädchen aus bayern tippen... oder vielmehr eine schülerin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »