|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
...aber nur weil du 4 vor gekriegt hast und er lattendicht war...
|
|
|||
|
|||
Ne!
Er hat nur gegen Berger und Rosenberg verloren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ pushpesh: wir sprechen vom legendären Düsseldorfer Mitternachtsturnier
|
|||
|
|||
Achso!!!!
Ich hab gedacht von der 2.BL! |
|
|||
|
|||
Nein, der Golshahi hat in der Hinrunde 9:3 gespielt, dass steht auch unter www.tischtennis.de und auf www.tt-bonn.de. Er hat am letzten Spieltag der Hinrunde gegen Lennart Wehking noch verloren, dass kann man auch hier unter tt-news.de nachgucken, wenn man auf das Spiel Bremen gegen Dortmund klickt und die Satzergebnisse anguckt.
|
|
|||
|
|||
Siwi Golshahi
Hi Leute , ich hab auch mal gegen den
gespielt und immer verloren . Der jUnge ist ne echte Macht . Der hat soviel Talent ,dass ist unglaublich . Stimmt es eigentlich das er in der Rückrunde noch kein Spiel verloren hat? Wie weit meint ihr kommt der bei den Westdeutschen Herrenmeisterschaften ? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Pushpesh oder frankyfourfingers...
was soll das ?
|
|||
|
|||
Siawash Golshahi
Er hat gegen Lennart Wehking 3:2 gewonen.Sonst hätten sie 8:8 gespielt!Und nicht 9:7 gewonnen!
|
|
|||
|
|||
Siawash Golshahi
Warum Benjamin:
Was soll das Pushpesh oder frankyfourfingers. Oder bist du der Siawash Golshahi! |
|
|||
|
|||
Pushpesh
Klick doch mal auf das Spiel von Bremen gegen Dortmund und guck dir die einzelnen Sätze der Beiden an, da wirst du sehen, dass Wehking 11:9 im fünften gegen Golshahi gewonnen hat, hätte er aber angeblich verloren gegen Golshahi, wäre das Spiel 6:10 für Dortmund ausgegangen, ist doch irgendwie komisch, oder?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.