|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spielerwechsel 2008/2009
Zitat:
Wenn es in der aktuellen Wechselliste steht, sollte es schon in Sack un Tüten sein!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
sack und tüte! ihr sagt es
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hab ich den Martin in der Liste übersehen oder ist aus dem Wechsel nichts geworden ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist also bestimmt noch nicht komplett!!
|
||||
|
||||
|
Ist eigentlich fix.
|
|
|
||||
|
||||
|
Oki, hab's jetzt auch gelesen. Stand letztes Mal noch net mit drin...
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch,doch, als du dies schriebst" Ist das mittlerweile in Sack und Tüten? Ich war zuletzt auf dem stand, dass er zwischen Hohndorf und Hohenstein schwankt...", also am 30.05.2008 um 14:53 Uhr, stand es schon in der Wechselliste. Sonst hätte ich nicht darauf geantwortet, dass es so ist!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Ok. Mein Fehler. Ich hatte nicht direkt vor meinem Beitrag geschaut.
Zum Thema Hohenstein. Ich weiß nicht, ob die beiden Talente aus Falkenau direkt in der Ersten eingesetzt werden. Wer soll denn da raus? Wird wohl kaum Thomas Hornbogen und Philip Hadlich werden. Und wenn sie K.-H. Barthel raus nehmen als Nummer 3 könnt ich mir vorstellen, dass es vielleicht bissl Zoff gibt. Weiß nicht. So tief steck ich da aber net drin... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.