|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich ist es im Tennis so, wie Du geschrieben hast: Game, set and match Graf... Wenn man sich klarmacht, dass "game" eben immer die kleinste Einheit ist, dann stimmt das Verhältnis. Sprache ist eben nicht Mathe. Um zu gewinnen braucht man also ein "set of games". "Match" kann sowohl ein einzelnes Spiel sein oder eine ganze Mannschaftsbegegnung (siehe frz.). Alle Ungläubigen können sich durch folgenden Artikel von den letzten englischen Meisterschaften von der Bedeutung des Wortes "game" überzeugen: http://www.etta.co.uk/News/News0102/Mar04a02.htm :boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@ Frank
naja ab und zu zocke ich noch das TT Spiel und versuch mich zu verbessern. |
|
||||
|
||||
Das Spiel
Muß man das online spielen oder kann man es downloaden?
|
|||
|
|||
@Tansincos
man muß es (leider) online spielen |
|
|||
|
|||
Verbessert!
Scott 11:0, 11:0
Shimizu 11:0, 11:0 Herz 11:1, 11:0 Kashmarov 11:0, 11:1 Deng 11: 2, 11:4 J.O. 11:9, 11:7 Das sind 497 Punkte, Platz 560 und der längste Ballwechsel war 114. Leider werde ich gegen J.O. einfach nicht besser, gegen ihn zu gewinnen geht, aber man kann nicht klar gewinnen. Wenn es gleich steht, macht er Fehler, liegt er aber hinten, dann ist man machtlos und er macht keine Fehler! Das ist arg deprimierend. ![]() |
|
|||
|
|||
verbessert
Ben Scott 11:0 11:0
Yoshi Shimizu 11:0 11:0 Wolfgang Herz 11:0 11:1 Fyodor Kashmarov 11:0 11:0 Deng Kuaikai 11:4 11:2 (oder andersherum) Janne Owner 11:9 11:7 insgesamt 501 Punkte längster Ballwechsel 110 (hatte schon 1972 oder so) aber bei mir wird oft nicht gespeichert, so daß ich auch Spiele neuspielen muß |
|
|||
|
|||
So wieder hochgeholt das Teil!
![]() Trau mich jetzt auch mal meine Ergebnisse zu veröffentlichen: Ben Scott : 11:0. 11:0 Yoshi Shimizu: 11:0, 11:0 Wolfgang Herz: 11:1, 11:1 Fyodor Kashmarov: 11:0, 11:0 Deng Kuaikai: 11:2, 11:0 Janne Owner: 11:5, 11:6 Score: 548 Nr.:147 Fuer alle die nicht ewig zocken wollen: Vorhandaufschläge trainieren!!!!!!!!!!!!!! MFG Kristoffer |
|
|||
|
|||
Wie bitte melde ich mich bei dem Spiel an?
Ich kann machen, was ich will; ich kann weder meinen Namen noch sonst was eintippen. Das Menü an sich ist schon das Richtige.
|
|||
|
|||
spielt das noch einer von euch?
![]() |
|
||||
|
||||
hihi, ich habe das heute zum ersten mal seit mai oder april gespielt und sogar gegen den japaner verloren ...
grüße benjamin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.