|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Online-Tischtennis bei Shockplay
Hi Leute!
Ich nehme an, einige von euch kennen diesen Link bereits, aber für die die ihn noch nicht kennen: un einbedingtes Muss für jeden Tischtennisspieler: http://www.shockplay.com/ Wie wärs denn mal, wenn noch jeder seine Highscore mit Einzelergebnissen veröffentlicht? Also, ich fang mal an: Ben Scott, England: 11-0, 11-0, 30 Punkte Yoshi Shimizu, Japan: 11-0, 11-0, 60 Punkte Wolfgang Herz, Germany: 11-2, 11-3, 75 Punkte Fyodor Kashmarov, Russia: 11-2, 11-2, 108 Punkte Deng Kuaikai, China: 11-5, 11-2, 115 Punkte Janne Owner, Sweden: 11:8, 12-10, 78 Punkte Score: 466 Längster Ball: 179 hits Geändert von User 765 (25.02.2002 um 02:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Game
Bevor ich da meine teure (weil weder DSL- noch Flatestützte) Internetzeit draufhaue, kann mir jemand erklären worum es da geht?
|
||||
|
||||
Ein Tisch, zwei Schläger, ein Ball...
![]() Im Ernst: Du siehst eine TT-Tisch und zwei Schläger - deinen und den des Gegners. Die Aufgabe besteht nun darin, mittels Maus deinen Schläger (Mauscursor) in Richtung Ball zu bewegen und diesen deinem Gegner um die Ohren zu pfeffern. Macht echt Spaß und es gibt sensationelle Ballwechsel. Besonders begeistert natürlich die realistische darstellung des Effets... ![]() Christian
|
||||
|
||||
Das mit Abstand beste TT-Game, weil es nicht nur von Programmierern gemacht wurde, sondern weil dem Spiel jemand
![]() ![]() ![]() ![]() Ich wollte das Game eigentlich noch ein bisschen "verheimlichen" weil das Game oder ein Teil davon in TT-NEWS eingebaut werden soll und wir dann versuchen wollen eine eigene TT-NEWS-Mitglieder-Rangliste zu machen und vor allem als absoluten Hammer einen Multi-Player-Modus!! Das bedeutet dann daß sich dann zukünftig alle TT-NEWS-Besucher gegenseitig "duellieren" können, z.B. "Basti" gegen "Holgi", "Cogito" gegen "Pete" u.s.w. und wir dann sogar mal ein Online-Turnier ausrichten können. |
|
|||
|
|||
@Matze:
Hoffentlich kann man wenigstens sein Punkte dann übernehmen. War nämlich ganz schön viel Arbeit bis ich so viele hatte! ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Game
Zitat:
![]() => *kein kommentar* |
|
|||
|
|||
Ey, ich will mal Zahlen hier lesen und keine loooooools!
![]() |
|
||||
|
||||
@ Frank
Da würde ich dir zustimmen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.