|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Qatar Open
warum richtigen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe viele Spieler nicht unbedingt als Sportler, da sie nicht so kräftig, atheletisch und dynamisch sind. Sie stehen da und spielen den Ball mit geschickten Bewegungen zurück, keine Frage. Daher würde ich gerne alle Spieler mit einem langsamen ungeklebten Sriver spielen sehen; das derzeitige Material erlaubt starke Kraftdefizite und erfordert - wenn überhaupt noch - viel Schnellkraft.
Das soll nicht abwertend wirken, aber weißt du, was ich meine? |
|
|
|||
|
|||
|
ja ich kanns verstehn....
aber was hat das mit wang liqin zu tun? |
|
|
||||
|
||||
|
Weil Wang Liqin (in Jakob_TTs Augen) dynamisch , athletisch und kräftig ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sein Spiel zeigt oft Dynamik und etwas Athletik, finde ich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
meint ihr er schafft es olympia zu gewinnen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja , finde ich auch, absolut. Ich denke Wang Liqin ist (man kennt ja das Bild von ihm beim Kleben oder Krafttraining mit nacktem Oberkörper) der wohl athletischste Spieler der Weltelite.
PS : Olympia ? Ich glaube er hat auf jeden Fall eine sehr gute Chance und ist in meinem Augen neben Wang Hao (und vielleicht Ma Lin) Topfavorit. Auch wenn ich mir natürlich einen anderen Olympiasieger wünschen würde... |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt. Wang Liquin ist schon ein bisserl athletisch.
Alle anderen, wie z.B. Ryu Seung Min, Joo Sae Hyuk oder Wang Hao stehen eigentlich nur am Tisch und bewegen sich kaum. Das sind keine Sportler, alles faule Hunde sag ich Euch! |
|
|
|||
|
|||
|
naja bei ryu gehts ja noch...
ich glaub wang liqin is en bisschen wie waldner... er ist nur bei den topuneiren gut... was meint ihr? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.