|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Qatar Open 2008
da es nun heute los geht will ich mal den Anfang machen... Die spannendste Frage für mich ist, ob Samsonov ein ähnliches Ergebnis wie in Kuwait erreicht?
|
|
|||
|
|||
Starterliste
http://www.ittf.com/ittf_tournaments...M&Tour_ID=1693
Wisst ihr, was es bedeuetet, wenn ein Spieler grau markiert ist? |
|
|||
|
|||
AW: Starterliste
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Qatar Open
Hoi zäme
DTTL.TV überträgt das Qatar Open nicht, weil sich Timo abgemeldet hat und weil die Rückfinanzierung (was immer das auch ist) nicht geklärt ist. Cheers, Martin
|
|||
|
|||
Bei Erstrundensiegen, würde Süß vorraussichtlich auf Ryu und Ovtcharov wohl auf Ko Lai Chak treffen. Das wird nicht leicht.
|
|
|||
|
|||
Ovtcharov würde ich das noch zutrauen (wahrscheinlich weil ich auch mal sehen will wie er gegen Chen Qi klarkommt...) - Süss wohl eher nicht...
... lasse mich da aber gern eines Besseren belehren. |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, ob das Turnier auf den Einschlägig bekannten Sendern übertragen wird?
Edit: Morgen und Übermorgen um 5:50 wenn ich das richtig sehe... Edit: Man wende sich vertrauensvoll an Martinspins Seite und sehe: Morgen: 5:50 Uhr Übermorgen: 5:50 Uhr Freitag: 13:30 Uhr Viertelfinale Samstag: 9:15 Uhr Halbfinale, 13:00 Uhr Finale Geändert von ElKlappinski (18.03.2008 um 12:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Mittwoch und Donnerstag sind Reviews auf die Kuwait Open. Qatar Open wird Freitag und Samstag auf CCTV-5 gezeigt. Hab überall nach einem Livestream von "Qatar TV" gesucht, jedoch keinen gefunden. In ein paar Jahren werden wir wohl fast jeden TV-Kanal über Internet empfangen können. Ich freu mich schon. Dann müssen wir nur in den entsprechenden Ländern nach dem Livestream ausschau halten. Könnte aber auch gut sein, dass Produktionsfirmen Pro Tour, WTTC, usw. direkt ins Netz stellen, was mit Werbung finanziert würde. Wird auf jedenfall eine schöne Zeit für uns TT-Fans werden Cheers, Martin
|
|||
|
|||
Die Deutschen Silbereisen, Baum, Elke Wosik und Fejer-Konnerth haben die ersten Qualifikationshürden souverän genommen und haben damit noch alle Chancen ins Hauptfeld einzuziehen. Tanja Hain-Hoffmann verliert nur recht knapp gegen die Wang Nan Bezwingerin Dang Ye Seo mit 2:4, sodass sie nur noch Chancen hat als "lucky loser" in die Hauptrunde einzuziehen.
Die größte Überraschung für mich ist, dass die Hongkong Chinesin Zhang Rui, welche immer noch um eine Olympiateilnahme bangt, ganz knapp gegen die Nr. 261 der aktuellen WRL namens Elena Trosneva verloren hat und damit schon so gut wie ausgeschieden ist. |
|
|||
|
|||
Das Verlieren hat vielleicht etwas zu tun mit dem Bangen? Ueberraschend ist es in diesem Zusammenhang also keinesfalls.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.