|
Umfrageergebnis anzeigen: Waldner oder Boll? | |||
Waldner | 34 | 32,38% | |
Boll | 71 | 67,62% | |
Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Waldner oder Boll, helft mir mal ^^
Zitat:
Zitat:
Und Timo wird von Butterfly bezahlt. Wenn man jetzt nur mal annimmt, dass er der Meinung wäre, dass eine andere Firma weiter wäre bei der Entwicklung neuer Beläge, Wie wahrscheinlich ist, dass er das erwähnen würde? ... Richtig, da ist er wieder. Mein Lottogewinn am kommenden Samstag ^^ |
|
|||
|
|||
Timo hat sich über Material wie den Sriver L HT fast gar nicht geäußert. Beim Tenergy hat er öfter angedeutet das der Belag quasi für ihn entwickelt wird.
Was du nicht verstehst ist das das Ziel der Entwicklung hier ist die Spieleigenschaften eines geklebten Sriver L zu reproduzieren. Wenn Butterfly das aussreichend gut gelungen ist stellt sich für Timo folgende Frage: Verwende ich während der Olympischen Spiele Material das in seiner Beschaffeneheit einer gewissen Tagesform unterliegt, oder nehme ich eine leicht reduzierte Spitzenperformance des Materials in kauf, kann aber mit konstant sehr guten Spieleigenschaften über das gesammte Turnier hinweg planen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beides ist gleich realistisch!!! Jeder wird sich gravierend umstellen müssen. Es wird keinen Belag geben, der dieses Ziel verwirklicht. Man wird es etwas in die Richtung schaffen, aber nicht mehr! Mal eine Frage an Dich: Wenn Du Dich über Fakten informieren willst, siehst Du dann Nachrichten oder Werbung?? Aber vorsicht, ist ne rein rethorische Frage. Wenn ich mir Deine Äusserungen so ansehe, dann ist die Antwort bei Dir sicher eine andere als bei mir. Wie ich schon sagte: Völlig beratungsresistent! Noch eine Anmerkung die vielleicht zum Nachdenken anregt: Bis vor wenigen Wochen setzten alle Firmen auf Tuning auch Butterfly (Speed Optimizer One). Das Tuning sollte Hauptsächlich der Ersatz für das Kleben werden (bei Profis zu 100%). Der Tenergy wurde parallel entwickelt. Jetzt steht seit wenigen Wochen das Tuningverbot im Raum und schon hat Butterfly einen Belag der das (eventuell bald verbotene) Tuning völlig überflüssig macht. Merkst Du da nicht selbst irgendwas? Geändert von Cheftrainer (09.05.2008 um 18:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich wette sicher nicht gegen Dich ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie man an Beiträgen von anderen Usern wie Obachecka und Meurich sieht, gibt es auch Leute die mit den Sätzen was anfangen können! |
|
|||
|
|||
Sie mal das Internet ist voll mit irgendwelchen Clowns die exzessiv ihre Profilneurosen ausleben. An sowas gewöhnt mann sich.
Lass uns doch mal die Fakten klarstellen. Ich bin im Gegensatz zu dir über das Thema das wir diskutieren informiert. Ich habe das Produkt seid seiner Ankündigung verfolgt, mich in die Thematik eingelesen und mich über den Spieler informiert für den es designed wurde. Schließlich hab ich mir die Beläge selbst gekauft und damit gespielt und kann jetzt einen unmittelbaren Vergleich zu den direkten Vorgängern, dem Sriver L und der HT Variante ziehen. Das Ergebniss ist das ich persönlich betätigen kann das die Kombination Boll Spirit / Tenergy 05 2.1 deutlich besser ist als die Kombination Boll Spirit / Sriver L HT max, und ich bestätigen kann was Timo Boll (möglicherweise im Auftrag seines Sponsors) sagt, nämlich das diese Lösung sehr nah an die Kombination Boll Spirit / Sriver L max geklebt heranreicht. Was ich versuche dir zu vermitteln ist das, obwohl der Tenergy nicht so leistungsfähig ist wie ein perfekt geklebter Sriver L, das System Tenergy dennoch einen, bei einem Turnier möglicherweise entscheidenden Vorteil hat: Seine Spieleigenschaften unterliegen weitaus geringeren Schwankungen als das frischgeklebte Material. Was ich hier mache ist entlang einer klaren Linie argumentieren, während du mit irgendwelchen undifferenzierten Anwürfen billigen Applaus zu erhaschen versuchst. Wenn du nicht an einer Diskussion interessiert bist, und wenn du von vorne herrein davon überzeugt bist das ein Gedankenaustausch einseitig zu meinen Gunsten geht, warum läßt du dich dann in diese Niederungen herab anstelle mich, standesgemäß, zu ignorieren? Geändert von Footsteps (09.05.2008 um 17:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Du hast mit einem Foto belegt, dass Timo Boll bereits den Tenergy spielt! 2. Du glaubst, dass er vor der Olympiade ggf. noch auf Tenergy ungeklebt wechseln könnte. (Kleiner Widerspruch zu Punkt 1, aber ggf. ist da sogar Dir aufgefallen, dass Fakt 1 absoluter Unsinn war!) 3. Du glaubst, dass das der Vorteil sein könnte, den er braucht, da er ja nur ein Aussenseiter bei der Olympiade ist, aber mit einem (immer gleichen) ungeklebten Tenergy Vorteile gegen die Spieler haben könnte, die geklebte Beläge spielen, die (laut Schlager) jede Minute schlechter werden! ============================================================================ Zitat:
Aber Du kannst Dir sicher sein. Hier amüsieren sich mehr Leser als nur ich Also bitte net aufhören ============================================================================ Und ich hatte den Spieler schonmal am Balleimer (als er 12 war) für den es designed wurde Spass beiseite, der Tenergy wurde ganz sicher eher für Leute wie Dich "designed". Butterfly hat das Ziel damit den großen Marktanteil der neuen Tensorbeläge zu bekämpfen und nicht, dass Timo einen Belag bekommt mit dem er Olympiasieger werden könnte (ich glaube die wissen, dass das nicht klappen wird ^^)! Geändert von Cheftrainer (09.05.2008 um 17:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von Footsteps (09.05.2008 um 17:33 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|