|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bryce Speed oder Speed fx? Helft mir!
hallo!
ich habe vor mir einen der neuen bryce speed´s zu kaufen.davor hätte ich aber noch ein paar fragen. 1.worin liegt denn jetzt genau der unterschied zwischen den beiden. ist das obergummi identisch und nur der schwamm beim speed härter und ist das obergummi des speed auch ein anderes als das vom speed fx. 2.geht das ziehen auf unterschnitt mit den beiden besser als mit dem tenergy? vielen dank für eure antworten |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bryce Speed oder Speed fx??Helft mir! :D
1. Schwamm
2. Theoretisch ja, praktisch nein. Etwas verunglücktes Timing und man geht etwas direkter an den Ball und schwupps ist er mit dem Speed über der Platte. Heißt schließlich auch Speed.
|
|||
|
|||
|
Habe den Speed (ohne FX) bei einem Kumpel mal kurz angespielt und das ziehen auf US ging im Vergleich zum Tenergy genau so leicht. Mit der richtigen Technik wirst du keine Probleme haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
hallöle,
zum topspin auf unterschnitt: meine frage war warscheinlich sehr blöd formuliert. ich wollte damit eigentlich erfragen ob die beiden speed´s mehr katapult haben als der tenergy. gruß, shahin |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das haben sie. Wobei es dennoch nicht so viel Katapult wie bspw. bei einem Sinus Alpha oder so ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
achso okay naja als so viel katapult bin ich jetzt auch nicht gewohnt, denn im monent spiele ich den express one auf der vorhand nur der ist mit aus der halbdistanz zu undynamisch und der hält auch nicht gerade lange.
gruß, shahin |
|
|
|||
|
|||
|
Der BELAG ist von den Spieleigenschaften her sehr gut, ABER die hlatbarkeit lässte zu wünschen übrig
|
|||
|
|||
|
der belag hat meiner meinung nach fast keinen katapult weni´ger als der tenergy. der belag ist holzabhängig. die haltbarkeit ist aber gut
mfg |
|
|
|||
|
|||
|
hallöchen alles zusammen,
ich habe mir jetzt den bryce speeed fx gekauft und finde ihn für die vorhand sooo geiloo, der katapult ist allemal vorhanden jetzt muss nur noch die haltbarkeit stimmen.danke für eure tips. gruß, shahin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.