|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel Saison 2008/09 Hinrunde
@DeBe
Ja klar durftest du das posten, es ist ja nun eine Entscheidung gefallen. Von daher auch kein Problem. Mit wem verstärkt Angermund sich denn? Und was passiert mit dir? ;-) |
|
|||
|
|||
@DeBe
da sieht man mal wieder das du keine Ahnung hast. Genscha wird erst wieder Ende des Jahres überhaupt mit Tischtennis anfangen, also wird er nächstes Jahr in der 2en nicht spielen. Ich bin nach meiner OP wieder fit und kann seid dieser Woche wieder richtig trainieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ruhig Brauner. Sehne uns beim Turnier, am 08.06. bei euch, in Meiderich.
|
||||
|
||||
Einen Ersatz für mich suchen wir noch. Meine alten Knochen machen das nicht mehr mit und ich will mich langsam endgültig vom TT-Sport auf Verbandsebene zurückziehen.
Also, wir suchen noch einen landesligatauglichen Spieler! Auf nach Meiderich 06/95!
|
|||
|
|||
Immerhin ist es gelungen, den Kontrakt mit der Grille um ein weiteres Jahr zu verlängern. Zwar zu stark angezogenen Konditionen, aber der Verein weiß, was man an ihr hat...
|
||||
|
||||
Erst die erhöhten Konditionen bei Goldi und nun bei dir. Bald muss wohl die KöPi-Brauerei gekauft werden was?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaun mer mal, welche Flasche es werden wird
|
|||
|
|||
Ich habe Samstag noch eine Besprechung mit meinen Jungs, zwecks Urlaubsabsprache. Danach könnten wir dann eigentlich deine Vertragsunterzeichnung "feiern". Aber es wird nicht gesungen!
|
|
|||
|
|||
Ich seh die Grille schon mit ner Flasche aus ner bekannten Billigmarktkette auf der Showbühne stehen.Dazu noch,den Hanscha Bahn dabei...Garantiert alles im Lack
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.