|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vereinswechsel Saison 2008/09 Hinrunde
Nun haben wir schon anfang April und bis Ende Mai ist ja eigentlich so gesehen nicht mehr lang. Da werden sich sicher einige Vereine schon die Dienste mancher Spieler für die kommende Saison gesichert haben oder?
Nun lasst mal hören was schon sicher ist! Dieser Thread gilt für: Vereine??? Alle Vereine des Kreises Rhein-Ruhr Spielklasse??? Von Oberliga- 3.Kreisklasse (Regionalliga sollte der RTV aufsteigen) Geschlecht??? Männlich + weiblich Altersklasse??? Nicht nur Erwachsene sondern auch Jugendspieler Welche Wechsel??? Vereinswechsel nicht nur immerhalb des Kreises sondern auch ggf in den Kreis oder aus dem Kreis raus!
|
||||
|
||||
AW: Vereinswechsel Saison 2008/09 Hinrunde
Martin, fange doch du mal an. Wohin geht dein Weg?
Nach Medierich oder doch nach Walsum? Mein Bruder geht wohl in die JVL. Wohin weiss man noch nicht. Gruesse DeBe
|
||||
|
||||
Ich bin bei beiden Vereinen nicht im Gespräch!!!
|
||||
|
||||
Ach, Martin....natürlich bist Du auch Gesprächsstoff bei uns
Aber ich denke nicht unbedingt wegen Wechselabsichten... Aber fangen wir mal mit Fakten an, auch wenn es schon mal woanders gepostet wurde: Christian Strack (RTV, OL) --> TTC Schaephuysen (OL) Sonst etwas zu vermelden? In Meiderich 06/95 hat niemand für die kommende Saison unterschrieben, auch ist niemand auf uns zugekommen, dass er den Verein verlassen wird. Aber einige Spieler der 3.Mannschaft wollen eine Kreativpause einlegen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was anderes. Treffen wir uns in Uerdingen am 01.05.08 zum einspielen? Ich meine im letzten Jahr hat es dir nicht geschadet
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (08.04.2008 um 12:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Keine Angst, Pitbull, war nicht negativ gemeint.
Klar können wir uns einspielen und (auch gemeinsam) hinfahren, solange wir nicht wieder in einer Gruppe landen...
|
||||
|
||||
Ich hole dich ab aber das klären wir noch!!! Ne in einer Gruppe muss nicht . Möchte mir gerne so richtig den Hintern versohlen lassen und hoffe auch richtige Granaten (nix gegen dich Micha) aber du weisst was ich meine
|
||||
|
||||
Jop vielleicht...sicher ist aber noch nix! Vllt wechsel ich auch mit der Kasperklatsche für eine (Halb)Serie in die Herren Bezirksklasse, damit wir dann zu Null bei den Jungen durchgehen.. |
|
|||
|
|||
Hallo De Be, wie geht es Dir? Du müsstest doch auch bald wieder im Lande sein. Wann bist Du denn zurück?
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Scheint sich ja bisher noch nicht wirklich jemand verstärkt zu haben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.