|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008-2009
top Leistung
verdienter Punkt für den SVP Gruß max.2003 |
|
|
||||
|
||||
|
Klasse Leistung des SV Potshausen.
Völlig unerwartet dem Meisterschaftsfavouriten ein Bein gestellt. So wirds was mit dem Klassenerhalt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was issen mit "Colonia" los, der Start ist ja der krasse Gegensatz zur letzten Saison. Läufts mit dem neuen Material noch nicht so richtig
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Potshausen! Ihr habt jetzt schon mehr Punkte, als ich Euch eigentlich zugetraut habe, da bin ich ganz ehrlich. Für mich stand vorher ziemlich fest, daß wir im nächsten Jahr wieder gegen Euch spielen...
Alle Achtung ![]() ![]() ![]() Scheinbar schafft ihr es durch Training und Heimvorteil, ungeahnte Kräfte zu wecken. Vor allem Philipp mit seiner Bilanz ist der Oberhammer...!!! Weiter so, dann kann ich auch in der nächsten Saison meine Gelenke schonen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber im Ernst. im Moment läuft es ganz gut und jeder Punkt zählt für den klassenerhalt! Aber die Tabelle schneid ich trotzdem aus und häng sie mir ins Zimmer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Respekt Potshausen.....
Super Leistung!!!! Wir sehen uns Ende Okltober! .........Jörg,du bringst ne extra Kiste mit!!!!! Gruß aus Bunde |
|
|
|||
|
|||
|
Ja momentan läufts überhaupt nicht mit. War in den letzten Jahren bei mir Tischtennis sehr wichtig haben sich doch dieses Jahr mit Familie und Arbeit die Prioitäten stark verschoben. Evtl. kann ich noch den einen oder anderen Sieg beisteuern. Das neue Material habe ich ja erst spontan vor 2 Wochen begonnen. Werde ich auf jeden Fall beibehalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin mal auf das Spiel Friedeburg gegen Rechtsupweg gespannt. Zwei Aufsteiger, die sich schon kennen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Friedeburg - Rechtsupweg 9 : 5
Doppel 2 : 1 oben 2 : 2 mitte 4 : 0 unten 1 : 2 Nach vielen vergeblichen Anläufen ist uns heute mal ein Sieg gegen die Jungs aus Rechtsupweg gelungen. Eine gute Mannschaftsleistung, zu der Peter und ich leider nichts Zählbares beitragen konnten, führte zu einem m. E. verdienten Ergebnis. Weiterhin eine spannende Saison wünscht uns allen Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Korrekt! Verdienter Sieg von Friedeburg Dank 4:0 in der Mitte
(Letzte Saison haben wir da zweimal 4:0 gespielt.)Verpatzter Saisonstart unsererseits... Kann nur besser werden... Beim nächsten Sonntagsspiel hole ich dann mein Team direkt beim Galaxi ab. Auf die halbe Stunde kommt es dann auch nicht mehr an und dann können die Jungs wenigstens das Taxigeld sparen oder holen sich keine Erkältung auf dem Fahrrad...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.

(Letzte Saison haben wir da zweimal 4:0 gespielt.)