|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Da sind doch bestimmt mehrere Taschen zu tragen. Dem Scholz seine und die Tasche mit den kleinen, nicht gekennzeichnet Scheinen.
|
|
||||
|
||||
ich trag die tasche mit den kleinen und großen gekennzeichneten scheinen!!!!!
problem damit??? gruß patrick naczinski |
|
||||
|
||||
Borussia Düsseldorf ist Westdeutscher Mannschaftsmeister der Jungen und wird damit nächste Saison wohl auch in der Gruppe 9 spielen, würde mich aber mal interessieren mit welchen Spielern...
|
||||
|
||||
damit denke ich folgende Mannschaften sicher in der Gruppe:
ASV Ronsdorf Post 2 Fortuna Hilden Union Eintracht Eller Borussia Ratingen weitere Kandidaten: Remscheid, Elfringhausen (beide sonst in die 5) Langenfeld, Reusrath, Dormagen (sonst in 11) Holzbüttgen (sonst in 10, sehe uns aber relativ wahrscheinlich in der 9) Meiner Meinung nach neben den oben genannten Mannschaften Langenfeld und Holzbüttgen in der 9, wird dann wieder ne sehr ausgeglichene Gruppe Gruß Janos Pigerl
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (31.05.2008 um 15:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich sehe uns auch so langsam in der Gruppe 5. Jetzt, da auch noch Bor.Düsseldorf dazu gekommen ist.
|
|
||||
|
||||
Tja, sieht evtl. so aus
RTV Fortuna Post 2 ASV 2 Elfringhausen Host Eiberg Heisingen Durchholz Ronsdorf 2 Kupferdreh Querenburg Post SV Hagen 2 Na wenn das mal keine lustige Gruppe wird! |
|
||||
|
||||
da sollte Heisingen wohl als Aufsteiger feststehen oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähm ja... das wäre in der Tat lustig. Haben uns noch kurz vor Wechselfrist für oben verstärkt, um auch in der nächsten Saison den Klassenerhalt zu sichern |
|
||||
|
||||
Ich glaube da gibt es so einige Aspiranten. Wer weiß, wie der PSV Hagen 2 aufstellt, die haben sich ja auch nochmal einige Granaten für die 1. Mannschaft geholt. (Milchin, R. Walther, C.Prean) Wer weiß wer da noch runterrutscht. Ronsdorf 2 auch stärker als letztes Jahr. Kann sehr interessant werden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.