|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2008/2009
da es in anderen Threads auch noch mal heiß hergeht
Die Grand Dame der 1. Bezirksliga, die "Pöse", hat nächstes Jahr 2 Teams in der höchsten Bezirksliga und hat noch Plätze zu vergeben... alle Paarkreuze möglich auch für das Bezirksklasse Team werden noch Spieler gesucht. Interesse, dann PN an mich, Wolli007, ttmastix oder einfach im Jahrbuch oder auf der HP des Verbandes meine Kontaktparameter finden und nutzen grüße der Axl P.S. IM DAMENBEREICH haben wir auch noch dringend Bedarf... hier wäre OL / VL garantiert!!!
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils." Geändert von 77axl (15.05.2008 um 07:30 Uhr) Grund: hab was vergessen |
|
|||
|
|||
Zitat:
grüße aus dd |
|
||||
|
||||
biste nur noch Nr. 5
|
|||
|
|||
Zitat:
Lasst doch mal jemanden für den leipziger norden-sprich tsv grünau- übrig Das war jetzt ne offizielle Anfrage an alle Spieler, die nächstes Jahr gern 1.Bl spielen würden. Geändert von ttcholzhausen-zocker (15.05.2008 um 18:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich sehe noch kein Lindenthaler Urgestein bei der Pöse!
Gruß |
|
|||
|
|||
Naja, darum ist es ja ein Gerüchtethread
|
|
|||
|
|||
oh in der hinsicht hab ich aber auch schon so einiges gehört, es würden ja sogar 2 urgesteine gehen aber 1 hat verbot bekommen, lindenthal ringt um seine spieler...koste es was es wolle
|
||||
|
||||
hab folgendes auf der tischtennis.de Seite entdeckt:
Saison 2008/09 Rückrunde 2. Bundesliga Nord Mühlbach, Hermann (m, 28.01.1989) alt: Spielunion Lok/Motor ALtenberg, Oberliga (TTTV - Thüringer Tischtennis-Verband) neu: BV Borussia 09 Dortmund, 2. Bundesliga Nord (WTTV - Westdeutscher Tischtennis-Verband) --- versteh ich nicht... er muss doch zur Hinrunde zum BVB wechseln? @AFFAN: das ist doch mal ein Wechsel... zu deinem Lieblingsverein
|
|||
|
|||
Zitat:
hab beim herminator schon vipkarten in auftrag gegeben |
|
||||
|
||||
Bin mir sicher, daß der Sensen-Georg schon vor Tagen irgendwo unterschrieben hat. Der kann einfach nicht bei Holzhausen spielen. Ein Ding der Unmöglichkeit...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.