|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Aw: 10 - 1 = ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Müller hat sich in der Pressekonferenz für die Tätigkeit von ML bei Müller Würzburg bedankt und angekündigt, dass ML bei einem anderen Club tätig wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
ML hat meinen Informationen nach schon vor einem halben Jahr bei einem anderen Bundesligisten unterschrieben.
Ich sprach nicht von der "kommenden" Saison, sondern von der Saison danach. Warum dann nicht? |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Sache versteh ich irgendwie nicht...auf der einen Seite regt sich jeder über die absinkende Qualität der DTTL auf, die zu leeren Zuschauerrängen führt. Auf der anderen Seite wird über die letzten verbliebenen Sponsoren geschimpft. Ich verfolge das ganze Theater um Müller nicht von Anfang an (und will jetzt nicht mit Hilfe der Suchfunktion stundenlang das Forum durchstöbern). Kann deshalb mal bitte einer seiner (zahlreichen) Kritiker kurz und knapp schreiben, was der Mann so Schlimmes getan hat? Ich weiß nur, dass er ab und zu selber mitspielt und gegen Düsseldorf nur mit Kreisligaspielern angetreten ist. Gibts sonst noch einen "Eklat" den man wissen sollte?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Frank Müller eine der wichtigsten Personen der DTTL ist und dass der Mann hervorragende Ideen hat, die den Tischtennissport in Deutschland weiterbringen - im Gegensatz zu solchem Humbug wie Spielsystemänderungen. Das wird jeder, der Interviews von Frank Müller liest, nachvollziehen können.
Mag sein, dass er aus rein menschlichen Aspekten nicht immer ganz einfach ist, aber für Tischtennis in Deutschland meiner Meinung nach Gold wert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51751 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Leute passt auf ;-) Frank ist Mitglied dieses Chatrooms !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das vermute schon viele hier, jedoch musst du ja einen beträchtigen Grund haben, den Scheich hier identifizieren zu wollen.
Scheinbar ist da noch eine Rechnung offen zwischen euch beiden, das schließt den Kreis der Spieler doch ein... Da wird die Wahl eng....
|
|||
|
|||
|
Meine sehr verehrten Damen und Herren,
so langsam aber sicher platzt mir hier der Kragen! Mein Name Peter Schürer, einer der sogenannten Verbrecher von Müller Würzburg in Düsseldorf (13.01.2008). Warum hauen hier alle auf Frank Müller herum, völliger Schwachsinn! Alle Aktionen waren vom Präsidium ausgegangen und nicht allein von Frank Müller. Ein Großteil hier, weiß nicht einmal, was es bedeutet eine Bundesliga-Mannschaft zu finanzieren und das ganze drumherum. Die Vereinigung mit Frickenhausen und Würzburg betrifft letztendlich diese beiden Vereine und sonst niemanden! Verwunderlich ist nur, was hier so alles hinzugedichtet wird? Wer von Euch kennt Reul, Wohlhaupter, Müller und Schätzlein? Ich würde diesem Forum empfehlen erst einmal Fragen zu stellen und nicht mit irgendwelchem Nonsens zu urteilen! Denn bei der Aktion Düdo-MüWü am 13.01. waren 80 % eh falsch gelegen und glaubt mir von uns Kreisligaspielernn war keiner scharf auf diese Nummer, aber wir haben diese durchgezogen. Die Fusion Müller Frickenhausen-Würzburg sollte man vielliecht einmal aus sportlichen und wirtschaftlichen Überlegungen heraus überdenken! Ich bin jetzt schon gespannt, was jetzt wieder hereininterpretiert wird. Nur eines bitte ich zu bedenken, Reul, Müller, Wohlhaupter und Schätzlein haben mehr für das deutsche Tischtennis getan, als alle lästernden User hier! So und jetzt dürft Ihr über mich herfallen, wie Ihr wollt, nur bitte keine Düsseldorfer! MfG Peter Schürer (Präsi MüWü) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

?