|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009
Moin zusammen,
wie Olli bereits geschrieben hat, haben wir gestern überraschend deutlich mit 9-4 gewonnen. Haben gleich alle drei Doppel gewonnen, oben drei Punkte für uns, in der Mitte war gegen den saustarken Bruns leider nichts zu holen und dazu kamen zwei Punkte unten (der dritte Punkt zählte leider nicht mehr ).Ich denke nicht, dass wir nun der Topfavorit sind (vergesst nicht Oldersum und vor allen Dingen Collinghorst), aber unser Start war sicher perfekt. Das Potenzial der jungen Potshausener hat mich aber wirklich beeindruckt. Da kommt sicher noch ne Menge in den nächsten Jahren von denen
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zum Sieg nach Stapelmoor. Auch wenn ihr das nicht hören wollt, gehört ihr auf jeden Fall zu den Top-Favoriten dieses Jahr. Unsere 2. ist sicherlich an einigen Stellen noch etwas zu grün hinter den Ohren, auch was Aufstellungen angeht, aber das soll nicht mein Problem sein.
Das Potential ist auf jeden Fall vorhanden, es fehlt halt nur etwas die Erfahrung. Und Steffen zeigt ja schon, dass man im 2. Jahr Herren schon weiß, wie der Hase läuft. Mal sehen, wie es weitergeht.
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Glückwunsch nach Stapelmoor. Und nun wehr dich doch nicht so gegen die Favouritenrolle, wo ist die "mir san mir" Mentalität deiner Bayern?
Wir konnten uns gestern gegen Weener für die Reli-Niederlage revanchieren - 9:4. Spielbericht ist wieder auf unserer Homepage online. MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wehre mich gegen gar nichts. Ich erinnere nur daran, dass es auch andere starke Mannschaften gibt. Was Collinghorst in seinen bisherigen Matches gezeigt hat, finde ich schon stark und für mich sind die auch das Top- Team. Oldersum ist mit Rademacher sicher auch ein wesentlich stärkeres Team und euer Start ist ja auch nicht der schwächste. Dazu kommt, dass es in jeder Saison viele Überraschungen gibt und von daher steht uns ein sehr spannende und ich denke auch, ausgeglichene Saison bevor.
Was das Thema Bayern angeht: Wenn wir in Frankfurt am Mittwoch und dann gegen Bielefeld am Samstag gewinnen, geht der Titel wieder nach München! Wie du schon sagtest: Mir san mir
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für die nächsten Wochen
TTC Neudorf II - TuS Collinghorst 3:9 TuS Collinghorst - VfL Iheringsfehn III 9:6 SV Potshausen II - TV Oldersum 5:9 TTC Remels III - TuS Weener 2:9 SV Potshausen II - VfL Iheringsfehn III 4:9 TTC Neudorf II - SV Eintracht Nüttermoor II 8:8 TuS Collinghorst - SV Warsingsfehn III 9:2 (tippe zwar nicht gerne gegen uns, aber nach dem nächsten Ausfall ist nicht mehr drin. Folge: Es gibt ordentlich einen auf den Deckel). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer fällt denn nun wieder in Warsingsfehn aus ?Gruß Hübi |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
hier meine Tipps für die kommenden Spiele in unserer spannenden Liga: Neudorf- Collinghorst 3:9 Collinghorst- Jheringsfehn 9:5 Potshausen - Oldersum 7:9 Remels- Weener 6:9 Potshausen- Jheringsfehn 5:9 Neudorf- Nüttermoor, ist bei den Unklarheiten bei NüMos Aufstellungen untippbar J Collinghorst- Warsingsfehn 9:4 Scheinen aber einige enge Spiele zu werden und Collinghorst wird wohl den ersten Platz in der Tabelle übernehmen. Was habt ihr denn für Personalsorgen, Arno? Jonni ist doch auch wieder fit... |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns fällt Thomas aus - Nachfragen wieso weshalb warum gehören hier nicht her. Ich bitte um Verständnis.
Gruß Arno |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Zusammen!
Wir haben uns gestern sehr schwr getan und nur 9:6 gewonnen! 1:2 Doppel 2:2 oben 3:1 mitte 3:1 unten! Ich ohne Training mußte mich im Fünften geschlagen geben! Mal sehen wie es Heute gegen Jeringsfehn läuft! Gruß Hübi!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen!
Der Tus Collinghorst schlägt Jeringsfehn mit 9:5! Hübner 2:0 Hebig 1:1 Körte 1:1 Frank 0:2 Hillbrands Hilli 2:0 Hillbrands Hans Ludwig 1:0 Doppel 2:1! Gutes Spiel und Starke Mannschaftsleistung! ![]() Gruss Hübi
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.

).

?