|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Nord 2008/2009
sparta - effeltrich 9:1
ergebnis ist ja schon online... war aber ein sehr verdientes 9:1 gegen die Ersatzgeschwächten effeltricher Geändert von TTverrückter (07.12.2008 um 01:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
denke mal das aufgrund des alters der jungs aus effeltrich schon noch luft nach oben ist was man in ansätzen gestern ja auch gesehn hat. gerade das momentane aktuelle vordere paarkreuz wird sich in den nächsten jahren noch einmal etwas steigern. denke auch die ersatzspieler haben gezeigt das mit ihnen noch zu rechnen ist. werde denke ich mal bei einem spiel in der rückrunde zuschaun und mit dem neuzugang denke ich das die ergebnisse noch etwas besser werden. ich wünsch euch dann mal viel glück bei letzten spiel der vorrunde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kurzer Bericht vom kuriosen Oberfrankenderby.
TTC Tiefenlauter - FC Nordhalben 8:8 Ein wirklich hart erkämpfter, aber sehr sehr glücklicher Punkt für Nordhalben im fast-vier-Stunden-Krimi. Tiefenlauter führt 7:2 und Martin Deffner gegen Tomaschko 2:0 10:8 sowie nochmal 10:8 im fünften und verliert das Spiel, welches die Wende markierte. Eingangsdoppel 2:1: Molenda/Buckreus traumhaft sicher gegen Kürschner/Fuhrmann, Ulrich/Haumer relativ klar gegen Bosina/Eichner. Forkel/Deffner ohne große Probleme gegen Eberhardt/Tomaschko. Vorne 2:2: Piotr Molenda momentan nicht zu schlagen, spielt wirklich unglaublich gut und folglich ohne Probleme. Bosina etwas unglücklich gegen Ulrich und Haumer unterlegen. Mitte 2:2: In der ersten Runde Forkel und Buckreus mit starken Siegen gegen Kürschner und Eberhardt. In der zweiten Runde dann Kürschner 3:1 gegen Forkel und Eberhardt 3:2 gegen einen heute sehr gut aufgelegten Wolfgang Buckreus. Hinten 2:2: Friedel Tomaschko und Günter Fuhrmann jeweils gegen Martin Deffner erfolgreich, Eichner glatt gegen Fuhrmann und 3:2 11:9 gegen Tomaschko. Schlussdoppel 0:1: Das Doppel geht mit 11:8 im fünften nach Nordhalben. Es gab ein, zwei hitzige Diskussionen, die u.a. von mir ausgelöst wurden, da ich mich durch Zwischenrufe der Fans von Tiefenlauter gestört fühlte. Dies führte zu einer kurzen Spielunterbrechung, danach ging alles normal weiter. An dieser Stelle nochmal von mir eine kleine Entschuldigung an die Mannschaft von Tiefenlauter, aber Ihr wisst ja alle, wie es in einem hitzigen Schlussdoppel werden kann. Und danach ist die Sache auch wieder OK. Freue mich jetzt schon wieder auf die nächsten packenden Spiele (sowohl im Pokal als auch in der Liga geht es gleich in der Rückrunde gegen Tiefenlauter). Dann wünsche ich dem Rest der Liga, allen (Zitat Tim Hermann TV Erlangen) "Freunden und Konkurrenten in der besten Liga der Welt" besinnliche Feiertage, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. So long Pat
|
||||
|
||||
|
Moin TT-Cracks,
Bereits zum neunten Male veranstaltet der Sportbereich Tischtennis im ASV Wilhelmsdorf sein Weihnachtsturnier. Man darf gespannt sein, wer sich von den Spitzenspielern der Bezirke Mittel-, Unter-, Oberfranken und der Oberpfalz anmeldet. Klickt einfach auf meine Signatur und ihr gelangt zur Auschreibung und anderen Infos. Grüße Stefan
|
|||
|
|||
|
Effeltrich spielt in Altenkunstadt ohne Rothhaupt und Kugler und verliert gleich 9:6. Könnten 2 ganz wichtige Punkte um den Klassenerhalt sein...
Windsbach schlägt Nordhalben, verliert dafür gegen Hip 2, Nordhalben holt einen Punkt bei Sparta.. ![]() Ein echt kurioser Spieltag
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() .Jetzt haben wir erst einmal Zeit, dass alle wieder gesund werden und wieder trainieren können. Dann wird auch die Leistung und hoffentlich auch die Ergebnisse wieder stimmen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Wilhelm: Das soll kein Vorwurf an Euch sein, sondern meine Meinung zu diesem Thema. Ich stell das immer öfter fest, dass Spieler eingesetzt werden, die besser zu Hause im Bett geblieben wären, um sich auszukurieren. Gegen Euch hab ich meinen nächsten Einsatz und ich hoffe, da seid ihr alle wieder fit - und wir auch...
|
|||
|
|||
|
Das war echt ein kurioser Spieltag..
Ich sehe das mit dem Fieber ähnlich. Wenn man krank oder verletzt ist, sollte man normalerweise nicht spielen (müssen). In manchen Situationen geht's aber halt nicht anders. Na ja, wird also auf jeden Fall noch eine spannende Saison (und ich bin aus bekannten Gründen froh, wenn sie endlich vorbei ist)... So long Pat
|
|||
|
|||
|
Was ist dass nur für eine Runde - in der RR bislang nicht einmal 20 % der angetretenen Mannschaften in Betbesetzung.
Effe diesmal auch vom Fieber flachgelegt - nachdem vorher schon klar war, dass Johannes Kugler an diesem Nachmittag eine Klausur hat, fielen kurzfristig auch noch Olli Rothhaupt und Michl Köhler aus... Dennoch Glückwunsch an Altenkuni zu der starken Leistung. |
|
|
||||
|
||||
|
Wow, Wohlbach schafft das 8:8 gegen Nürnberg und somit steigt am nächsten Wochenende das Spitzenspiel um Platz 1.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.