|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bayernliga Nord 2008/2009
Servus bald geht die neue Runde los und auch die Gerüchteküche ist stark am brodeln und es wird bestimmt wieder eine spannende Runde!!!
Wie sehen für euch die Favoriten aus und mit welchen Aufstellungen gehen die Teams an den Start? |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2008/2009
Nordhalben sicher stark abstiegsgefährdet ohne Eberhardt und Ulrich. Und der Ersatzmann Stumpf ist auch noch weg.
|
|
||||
|
||||
Ob Ulrich wechselt steht doch überhaupt noch nicht fest. Und so viel ich weis ist der Ersatzmann diese Saison ein Fuhrmann und nicht ein Stumpf gewesen.
|
|
|||
|
|||
Nordhalben wird auf jeden Fall etwaige Abgänge kompensieren können..
Hösbach mit: Schreiner R. Stadtmüller Liebchen Kreß Heeg Schreiner F. sicher nicht zu unterschätzen.
|
|||
|
|||
Kabaczinski, Dariusz Tomasz (m, 21.01.1966)
Dawid Tarnogrod, Ausland (Polen) -> DJK Sparta Noris Nürnberg, unter Oberliga (ByTTV - Bayerischer Tischtennis-Verband)
|
|||
|
|||
@Paddi
wie stark ist er denn u. spielt Sparta dann mit 3 Ausländern ??(Willhelm oute euch mal ![]() ![]() @All gamblers es wird auf jedenfall wieder ne knackige Saison werden!Sparta sicher als Favorit mit neuer Nr.1 + Gottal/Hösbach wenn komplett auch ganz vorne dabei!/Nordhalben kommt darauf an wie die Mannschaft steht (Eberhardt wirklich weg ![]() aber bei Kompensierungsmöglichkeit sicher nicht einfach zu schlagen,ob es für ganz vorne reicht ![]() nicht zu unterschätzen!/Hip II hängt wohl von der 1.M. ab/Tegernheim II wenn sie spielen (ohne Gangl/Hosse), wird schwer,schwer/Tiefenlauter sicher nicht schlechter als letztes Jahr (ohne Monsterfranz ![]() ![]() ![]() (aber gleichzeitig ein Auge im Hinterkopf zu haben!) wird sich zeigen! Das alles nach dem momentanen Stand der Dinge,man weiss ja nie an wen der jeweilige Verein noch dran ist u. wir haben ja noch 2 Wochen zur Wechselfrist! cu at the einschätzing.....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jaj ja ich weiß. Das ganze war leider nur ein Spaß. Ulrich, Eberhardt und Stumpf bleiben natürlich in Nordhalben, obwohl wir sie gut gebrauchen könnten.
|
|
|||
|
|||
@hunter
dort wo er am effektivsten für uns ist ![]() cu at the effectiving...
|
|||
|
|||
@Leha
war kein schlechter!Bei Rolf hätt ich mir es fast noch denken können,aber ganz geglaubt hätt ich es erst ab 01.06.08! ![]() cu at the glaubing...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.