|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
Ja, er will nicht mehr Spielen, und wurde deshalb direkt abgemeldet.
|
|
|||
|
|||
Im vorgezogenen Spiel geg Post III konnten wir souverän die Tabellenspitze verteidigen.
Denke der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. @Ösinghausen: Die Spielverlegung in die Woche klappt leider nicht. Wir haben 4 Mann die nicht 100%ig sicher um 19:30 in der Halle sein können bzw. unter der Woche kurzfristig verreisen müssen. Von daher können wir euch den Gefallen leider nicht tun. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den Aufsteiger zur LL in der Saisson 2008-2009
Meiner Meinung nach seid ihr nicht stoppen. Schade, unser spielchen dürfte damit ja recht fix vorbei sein. Aber aus eurer Situation ist das natürlich nachzuvollziehen Also kein Vorwurf. Freue mich trotzdem auf das Match gegen die Granaten bei euch im oberen Paarkreuz.
|
|||
|
|||
Moin Miteinander,
wenn es einmal läuft......Ein 9:1 gegen SG-Wald I war nicht zu erwarten, obwohl wir im Verfolgerduell auf einen Sieg spekuliert haben. Entscheidens war 2 Doppel und das 1. Einzel von Dennis Barkow jeweils zu 9 im 5. Satz gewonnen zu haben. Und der Rest lief gegen ein symphatische Truppe aus Solingen von selbst....Lob an dieser Stelle für unseren Youngster Lucas Erhard, der wieder eine Klassevorstellung bot. Für Wald ein deja-vu wie gegen TTC SG.... Nun, schauen wir mal nächsten Sonntag gegen Fortuna und dann gegen die Champions. Erstmal genießen wir unseren kleinen Vorsprung auf die Konkurrenz... Gruß vom Magickanzler |
|
||||
|
||||
Jetzt muss ich aber mal den Aufschlagmeister Dennis Barkow loben. Nach dem schlechten Saisonstart hast Du ne super Einzelserie hingelegt. ;-)
Weiter so, auch wenn Du bestimmt am WE gegen Acki ne deftige Niederlage kassierst. |
|
|||
|
|||
Fortuna - Germania
... endet sensationell 8-8... ein unglaubliches Spiel mit viel Glück für uns! wenn ich wieder etwas zu Puste gekommen bin, werde ich vielleicht etwas mehr schreiben.
Geiles Spiel, geiler Nachmittag... irre... 5-8 zurück und dann alle Spiele im 5. in der Verlägerung... unglaublich... |
|
|||
|
|||
Dann hoff ich mal, dass du schnell wieder zu Atem kommst und uns mehr Infos zukommen lässt
|
|
|||
|
|||
Moin,
dann will ich mal dem Axel zur Seite springen, damit der nach Luft schnappen kann. In der Tat ein unglaubliches intensives und spannendes Spiel, leider ohne das sonst übliche glückliche Ende für uns. Wie immer gegen uns Fortuna erstmalig komplett und heiß wie Frittenfett.... 3:0 nach den Doppel war wie gehabt ein Einstand nach Maß, dann ein unglaubliches und hochklassiges Match von Burza gegen Gluth, welches Axel zu 9 im 5. gewinnen konnte. In den Paarkreuzen erstmal jeweils 1:1, so dass es mit 5:4 in den zweiten Durchgang ging. Dennis nach spannenden Match am Ende ohne Punkt gegen Axel, Burza sicher gegen Peter. Dann wähnten wir nach der Mitte die Vorentscheidung durch den 2. Einzelsieg von Zander und Müller gegen Felix Liebhold. Beim Stand von 8:5 hatte sich dann das Glück endgültig von uns abgewendet. Götte mit 1. Niederlage Verlängerung 5.; ich ohne das letzte Quentchen Zutrauen gegegen Liebhold zu 9 im 5. und das Schlussdoppel zu 14 im 5. weg. Ein sicherlich nicht unverdienter Punkt für Fortuna in einem spannenden Match. Ein Punktverlust, der uns weh tut und der nach dem 8:5 eigentlich auch nicht mehr eingeplant war. Erst mal sammeln und dann gegen die Champions. Naja, wir werden erst gegen der Saison wissen, wie dies Ergebnis einzuschätzen ist. Gruß und schönes Woche Magickanzler ______________- "Alter Schwede...." |
|
|||
|
|||
Moin mal wieder,
am Ende doch knapp, aber sicherlich nicht unverdient gelingt Germania ein 9:6bei den Champions und sichert sich so weiterhin Rang 2! In einem immer fairen und spannenden Spiel waren Burza und Erhard mit je 2 Einzelsiegen die Matchwinner. Einmal mehr ist es uns gelungen, über die Doppel und 2 Siegen im oberen Paarkreuz ins Spiel zu kommen und diese Führung dann am Ende auch mit ins Ziel zu nehmen.... So kann es weitergehen Gruß und schönen Sonntag vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
ab ins bett herr magickanzler!
aber sonst alles richtig gesagt und prost ..... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.