|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 08/09
Zitat:
Leider Grüße |
|
|||
|
|||
Wo hast du das gelesen? Laut Wechselliste von click-TT wechselt er nach Langensteinbach.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast recht und ich hab mich getäuscht. Kann aber mit meinem Fehler leben |
|
|||
|
|||
Hey,
wie wäre es wenn so langsam mal die Aufstellungen verraten werden, um dem Thread ein wenig Leben einzuhauchen. Unsere Aufstellung stand galub ich schon mal drin, aber hier nochmal. Wir spielen mit Vranjic, Ruf, Graf, Wallner, Mai, Pfistner Also haut rein |
|
|||
|
|||
So. Wir aus Singen haben ja auch schon vor längerer Zeit gesagt, wie die Aufstellung aussehen wird.
Aber zur Erinnerung: Dujakovic Goldberg Rivizzigno Lutsch Frei Napoletano Ziel: 3 hinter uns lassen, egal wer |
|
|||
|
|||
Hey Freaks,
hier die Aufstellung vom "Aufsteiger" TTSF Hohberg: 1. A. Stoll 2. M.Feißt 3. T. Huck 4. M. Bajer 5. K. Werner 6. J. Frank 7. R. Zimpfer Ziel: Liga halten ... wird schwer genug:-) |
|
||||
|
||||
naja, wenn ihr in der VR (oder gegen Mitte der RR) schon genügend Punkte habt, dann könntet Ihr es ja so gegen Ende einen Tick lockerer angehen lassen...
SCNR...
|
|||
|
|||
Hi,
Hier mal alle Aufstellugen der Badenliga Mein Favorit ist ganz klar Rappenau und dann folgt Neckarbischofsheim wenn sie oft komplett spielen. TTC Mühlhausen 1.1 Winkler, Georg 1.2 Schädler, Frank 1.3 Lamminger, Michael 1.4 Lamm, Stefan 1.5 Dannegger, Philip 1.6 Schopper, Matthias TTC Singen noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Dujakovic, Dejan 1.2 Goldberg, Stefan 1.3 Riviziggno, Nico 1.4 Lutsch, Andreas 1.5 Frei, Markus 1.6 Napoletano, Marco FT V. 1844 Freiburg noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Chepkasov, Konstantin 1.2 Lingert, Eugen 1.3 Werner, Till 1.4 Loth, Jakob JFG 1.5 Siegele, Daniel 1.6 Kühnle, Steffen TTSF Hohberg noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Stoll, Achim 1.2 Feißt, Michael 1.3 Huck, Thomas 1.4 Werner, Kai 1.5 Bajer, Martin 1.6 Frank, Jürgen 1.7 Zimpfer, Ralf DJK Offenburg II noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Danzeisen, Jörg 2.2 Bruder, Benjamin 2.3 Karcher, Tim 2.4 Becker, Raphael 2.5 Kiefer, Tobias 2.6 Bayer, Thomas TTG Kleinstb./Singen Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Küst, Michael 1.2 Oger, Christoph 1.3 Atesci, Fatih 1.4 Rajkovaca, Ilija 1.5 Huber, Ramon 1.6 Galic, Andreas TTG Furtwangen / Schönenbach noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Kacnik, Milan 1.2 Burt, Jochen 1.3 Burt, Stefan 1.4 Klausmann, Johannes JFG 1.5 Weißer, Stefan 1.6 Ruf, Eduard TTG Neckarbischofsheim Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Jaworski, Pawel 1.2 Knöbl, Ralf 1.3 Seel, Marc 1.4 Dziadkowiec, Adam 1.5 Philipp, Alexander 1.6 Oberster, Patrick 1.7 Bartlog, Roman 1.8 Dobo, Arpad TV Bad Rappenau noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Skat Wenzell, Aron 1.2 Akiode, Adedeji-Adedapo 1.3 Lu, Qi-Wei 1.4 Vajbar, Petr 1.5 Neumaier, Ralf 1.6 Hagmüller, Michael 1.7 Chrzanowski, Gerd TTV Ettlingen noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Höser, Paul 1.2 Kappler, Alexander 1.3 Jung, Steffen 1.4 Fischer, Stephan 1.5 Spieß, Marlon JFG 1.6 Westermann, Dirk SV Ottenau II noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Vranjic, Kresimir 2.2 Ruf, Michael 2.3 Graf, Sebastian 2.4 Wallner, Klaus-Peter 2.5 Mai, Lukas JFG 2.6 Pfistner, Patrik |
|
|||
|
|||
Zitat:
Absteigen werden meiner Meinung nach: Singen, Hohberg und Kleinsteinbach. |
|
|||
|
|||
Hallo Pingpongchamp,
bezgl. Abstieg würde ich gerne noch die Vereine Ottenau und Offenburg mit aufnehmen:-) ... Du weißt ja bestimmt das alles ersteinmal gespielt werden muß, oder? Und nur das dies klar ist, wünschen tue ich es keinem! Also bis dann an der Platte falls Du auch in dieser Liga spielst Gruß Jürgen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.