|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga 1 Saison 08/09
9:6 gegen die TG aus Herford.
Freue mich für die JUNGS! Der Klassenerhalt dürfte damit perfekt seien. Geändert von kirsche (25.10.2008 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.
Bis jetzt ist für uns alles optimal verlaufen. Die 10 Punkte kann uns niemand mehr nehmen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass 10 Punkte noch nicht ausreichen werden. Erst wenn wir rechnerisch nicht mehr absteigen können, ist für uns die Mission erfüllt. Alles was danach kommt sind Zusatzpoints .
|
||||
|
||||
BaWa II - TuS Bexterhagen 6:9
Punkkte für BaWa: 1 Doppel, oben 2 (beide gegen Rödenbeck), Mitte 1 (Bährchen gegen Müller), unten 2 (Weinbrenner punktet doppelt). |
|
||||
|
||||
Heiko hat das ja schon gut zusammengefasst.
Es war ein gutes spannendes Spiel wo wir durchaus unsere Chancen gehabt haben. Der Sieg für Bexterhagen geht aber absolut in Ordnung. Wir haben aber gesehen, dass wir uns auch mit den stärkeren Mannschaften der Liga messen können.
|
||||
|
||||
Endlich ... er ist wieder da : Der Liveticker des TTC Detmold/Jerxen. Hier könnt ihr die Spiele unserer Teams Live im Internet verfolgen ! Die nächsten Liveticker-Termine :
Fr, 14.11.08 ab 19.30 Uhr Herren Bezirksklasse : DJK Adler Brakel II - TTC Detmold/Jerxen und am Supersamstag drei echte Kracherspiele Sa, 15.11.08 ab 15.00 Uhr Jungen Verbandsliga : TTC Detmold/Jerxen - BSV Ostbevern ab 18.30 Uhr Herren Oberliga : TTC Detmold/Jerxen - SV Bommern und Herren Landesliga : TTC Detmold/Jerxen - TuS Bexterhagen Hier der direkte Link zum Liveticker : http://www.rttc.de/liveticker_detmold/liveticker.php oder über unsere Vereinshompage : http://www.ttc-detmold-jerxen.de Letzte Serie haben wir das Projekt gestarten und es ist super angekommen. Hatten schon ganz viele Nachfragen, so dass wir es auch diese Saison ab jetzt wieder regelmäßig machen werden ! Wir hoffen auf eine super Premiere und ganz viele Zuschauer an den beiden Tagen am Ticker ! Denke für alle Bezirksklassen 3, Landesliga 1 und Oberliga 1 Teams sehr interessant ! Viel Spass .....
|
|||
|
|||
Brakel - Herford 8:8
Schlussdoppel 12:10 nach 6:10 im fünften für Herford. |
|
||||
|
||||
TTU Bad Oeynhausen II - TuS BaWa ---> 5:9
------------------------------------------------ Doppel: 2:1 Oben : 2:2 (Tiemann beide) Mitte : 2:2 (Beide gegen Sarg) Unten : 3:0 ------------------------------------------------ Somit sind wir auf die Siegerstraße zurückgekehrt.
XIOM Vega Asia || BTY Apolonia ZLC || XIOM Vega Europe Geändert von Qualle (22.11.2008 um 01:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Esv gewinnt nach Sätzen und verliert trotzdem 9:5 ?!
Bitter Bitter |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
So, die Hinrunde ist abgeschlossen. Mit Blick auf die oberen Regionen der Tabelle sind, außer Brake, für mich eigentlich keine größeren Überraschungen zu sehen. Die Mannschaften die oben stehen waren wohl auch dort zu erwarten, wobei die deutliche Tabellenführung von Rahden schon heraussticht. Alle anderen Mannschaften haben jeweils hier und da ein paar Punkte liegen gelassen. Ich denke aber trotzdem, dass es oben nochmal spannend wird. Brakel, Bawa und Oeynhausen sind aus allem raus - wie langweilig Unten wird in der Rückrunde noch mal die Post abgehen - da kann jeder gegen jeden punkten. Bin gespannt, wie umgestellt wird und was das für Auswirkungen haben wird. Mein Abstiegstipp: 8. Bad Salzuflen (wenn Watermann spielt) 9. TG Herford (vllt. spiele ich ja auch mal mit ) 10. ESV (Abstiegserfahren genug - Relegation wird geschafft) 11. Elbrinxen (ab Brett 3 wirds zu eng) 12. Bergheim (trotz zuletzt Aufwärtstrend) So long... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.