Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2008, 13:14
neubauer - Fan neubauer - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

"Flode"

Du hast völlig recht, es cooler anzugehen, die ein "bißchen angeheizte Stimmung" entstand aber durch das Verhalten am Anfang, wie ich geschildert hatte. Es gehört zumindest zum Anstand den Gegner zu begrüßen, was alle bis auf Nr. 4 von euch getan haben. Das mit der Hand spielt eine untergeordnete Rolle und war auch nicht so tragisch. Vergessen wir das , es ist ja nur Sport und Vergnügen, so negativ wie du es jetzt aufgefaßt hast, war es auch nicht gemeint, der Rest von euch hat sich ja normal verhalten.

vielleicht klappt es ja im rückspiel, wird sich zeigen.

gruß nach ebersdorf
Alt 07.12.2008, 14:10
Benutzerbild von flode
flode flode ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flode ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

Das meinte ich mit cool

Grüße zurück
Alt 08.12.2008, 10:54
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem letzten Spieltag glaube ich, dass sich am Saisonende Jahn Forchheim den Relegationsplatz sichern wird, da sie gegen die direkten Konkurrenten zu Hause spielen und dort für mich klarer Favorit sind. Ich bleibe dabei...in Forchheim gibt es für keine Mannschaft der Liga in der RR was zu holen (zum Glück haben wir das schon hinter uns ).
Alt 08.12.2008, 16:57
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Andererseits hat selbst N´kirchen dort gepunktet und bewiesen dass Fo. vorneraus nicht grad unschlagbar ist
Wir hätten ja vorne auch ein Monster wenn der Gundu mal trainieren würde

Ich glaub bei Fo. kommt es drauf an ob sie ihr Verletzungspech in den Griff bekommen. Ansonsten seh ich Ebersdorf vorn obwohl ich die Mannschaft immer noch nicht kenne...

@flode: Bleibt euch Forkel jr. nä. Jahr auch noch treu? Tippe mal dass er langsam höherklassig spielen will - evtl. beim Papa

Freu mich schon eure Truppe beim RR-Spiel im Gambledome begrüßen zu dürfen
Alt 08.12.2008, 16:59
Benutzerbild von Der Herr der Noppen
Der Herr der Noppen Der Herr der Noppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Herr der Noppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich weiss gar net, wo wir in Forchheim einen Heimvorteil haben sollen.

Gut, es gibt nicht in allen Toiletten Klopapier, aber daran kann es doch nicht liegen.
Ansonsten 1a-Spielverhältnisse, vor allem ein sehr bänderfreundlicher Fussboden. Man darf bloß nicht den Fehler machen, mangelnde Spielübersicht mit Beinarbeit ausgleichen zu wollen
Alt 09.12.2008, 08:18
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer hat denn was von Heimvorteil gesagt...ich meinte natürlich nur eure Heimstärke. Außerdem habt ihr gegen wirklich gute Gegner ja gezeigt, dass ihr vorne eine Macht seid
Wir dürfen uns ja eigentlich nicht über Spielverhältnisse in anderen Hallen beschweren, schließlich ist es nirgends so dunkel, kalt und glatt wie teilweise bei uns, aber wir haben zumindest vernünftige Platten, die nicht schon seit 25 Jahren keine Oberflächenbeschichtung haben
Alt 09.12.2008, 08:55
Benutzerbild von Der Herr der Noppen
Der Herr der Noppen Der Herr der Noppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Herr der Noppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar sind die Platten beschichtet.
Vor etwa 15 Jahren hat Dein Bruder im Training immer sein Pausenbrot darauf gegessen. Sind noch von damals 1a eingeölt.

Kannst aber gerne mal mit einem feuchten Lappen vorbeikommen und drüberwischen. Wir wollen uns ja keine Manipulation nachsagen lassen...
Alt 09.12.2008, 14:57
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ach so, jetzt kenne ich eigentlich das Geheimnis eurer Platten :-)
Werde meine Beläge vor dem nächsten Spiel mit ein paar Wurstscheiben "tunen" und dann sollte es flutschen.
Sollte auch keine Kritik sein, schließlich kann man für die Spielbedingungen in den Hallen ja nichts. Ich hab mir inzwischen auch abgewöhnt mich bei den unseren Gegnern für die kalten Duschen zu entschuldigen
Alt 09.12.2008, 15:29
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

also im vergleich zu den spielbedingungen die wir im kreis erlangen/höchstadt in manchen hallen haben ist das alles noch harmlos. ich kenn ja beide hallen ziemlich gut.

Geändert von jimih1981 (09.12.2008 um 16:50 Uhr)
Alt 09.12.2008, 15:36
Benutzerbild von flode
flode flode ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flode ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ belly cloud:

Was unsere Transferpolitik betrifft lass ich mich mal zu ner sehr gewagten Aussage hinreißen: Ich bin mir relativ sicher, dass vor unsrer Weihnachtsfeier keiner mehr den Verein verlässt

Aber mal ernsthaft: Wenn wir Ende der Saison nen guten Platz belegen, den du uns ja anscheinend zutraust, führen vielleicht mal irgendwelche Transferwege nach Ebersdorf und nicht wegwärts. Aber das sind noch ungelegte Eier, da sollten wir erst den Start in die Rückrunde abwarten.

Auf unser Spiel freu ich mich auch schon, ist zwar erst ziemlich spät aber nach Effe in den "Gambledome" hat's mich bisher noch nie verschlagen. Und außerdem hattest du dich im Hinspiel ja gedrückt

Und als letztes: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an euch Jungs! Is zwar kein echter Titel aber sieht doch gut aus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »