|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
hatte er denn überhaupt einen Parkplatz gefunden?
![]() bin nach der Halbzeit ins Bett gegangen. Schreckliches Spiel, stinklangweilig. "Wir" konnten nix dafür, normale Standardleistung. Aber unfassbar blinde Schotten. Wie konnten die sich denn überhaupt qualifizieren. Dazu bitte mal eine "Umfrage"! Wann spielen wir in rosa? Wahrscheinlich gegen Ungarn, um "ein Zeichen zu setzen". Für "Vielfalt". Das war mein Fazit; wie ich finde, das beste bilang. |
|
|
|||
|
|||
|
Viele verschiedene Fazite bringen auch die Vielfalt hier im Forum eindrucksvoll zum Ausdruck, stehen für sich und sollten nicht miteinander verglichen und bewertet werden (schön und/oder gut)
Eine/r schaut vielleicht besonders auf die schottische Hymne "Flower of Scotland" und lauscht den Gesängen, ein/e Andere/r erwartet sehnlichst das farbenfrohe Auswärtstrikot. In jedem Falle sind jetzt rosarote Fanbrillen gefragt, die Stimmung in den deutschen Landen wird sich mindestens bis Mittwoch aufhellen. >>> Die Euro 24 bei uns daheim kann an Fahrt aufnehmen. >>> Geändert von Neuanfang (15.06.2024 um 06:48 Uhr) Grund: Ausblick Gruppenphase |
|
|
||||
|
||||
|
auch ein schönes (Zwischen)fazit!
Platz drei momentan, hinter Turbos und meinem
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Wichtigste ist, dass wir wieder mal mit einem Sieg in die EM
gestartet sind! Bei den letzten drei Großereignissen gab es im Auftaktspiel gegen Mexiko, Japan und Frankreich immer eine Niederlage. Und ab dem Achtelfinale kann eh alles passieren... Denkt doch mal 10 Jahre zurück an das grottenschlechte Spiel gegen Algerien. Da hätten wir uns über eine Niederlage nicht beschweren können. Und das 7:1 gegen Brasilien hätte es nie gegeben ![]() Auf jeden Fall war die Stimmung im Stadion sehr gut und es hat Spaß gemacht der Deutschen Mannschaft zuzuschauen
|
|
|
||||
|
||||
|
Das letzte Fazit ist das bislang schlechteste.
Mischung aus Schimmelpfennig und Jogi. |
|
|
|||
|
|||
|
Schlecht geschlafen oder schlechten Sex gehabt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich antworte mal auf deinem Niveau.
Wahrscheinlich hat er, im Gegensatz zu Dir, überhaupt noch Sex. ![]() Ach, und bitte nicht drauf antworten. Danke! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@turbo: Warum dieser Hass auf alte Menschen?
|
|||
|
|||
|
Oder keinen? ![]() Ein Massaker, die Maschine bricht Braveheart das Genick. Die Welt erzitterte vor den Germanen, will man ein Imperium gründen, muss man Angst und Schrecken verbreiten. Man darf davon ausgehen, dass die Ungarn am Mittwoch um 18 Uhr ihre Lanzen freiwillig übergeben. Natürlich wird sich der bedingungslosen Kapitulation die Schweiz unmittelbar anschließen. Der deutsche Siegeszug wird erst im Achtelfinale fortgesetzt, es verbreiten sich aber Gerüchte, daß die UFEA berät ob man Deutschland nicht sofort auf den ersten Finalplatz setzt. Kroos wird nach dem Finalsieg gekrönt.
|
||||
|
||||
|
Ich will den Bela wieder haben! Dann wird’s vielleicht nochsoonnigger…
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.