|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL 3 | |||
Weiterode II | 6 | 46,15% | |
Dreienberg | 2 | 15,38% | |
Richelsdorf II | 0 | 0% | |
Ronshausen | 0 | 0% | |
Hessisch-Lichtenau | 0 | 0% | |
Oberhone | 0 | 0% | |
Albungen | 0 | 0% | |
Unterrieden | 0 | 0% | |
Nentershausen | 0 | 0% | |
Reichensachsen II | 0 | 0% | |
Heringen II | 5 | 38,46% | |
Frieda | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 - wer wird Meister?
Zitat:
Nichts desto trotz und da muss ich meinem Vorredner uneingeschränkt recht geben,kann es nicht sein,dass untere Mannschaften komplett spielen und die Erste in Unterzahl.Aber vielleicht hat man sich dabei ja was gedacht(2te) Bleibt nur zu hoffen,dass nicht schon zur Halbserie die Lichter in Richelsdorf ausgehen!"Gerüchten" zu Folge werden 2 Verbandsligaspieler ja schon bei einem gewissen Eisenbahnervorstadtverein "verplant" |
|
|||
|
|||
Ich meinte die zweite Mannschaft. Giersberg musste hoch in die erste weil Duben den Verein verlassen hatte.
Zitat:
Greez Auszeit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr werft uns hier Unsportlichkeit vor, ohne dass Ihr irgendwelche Hintergründe kennt. So ein Dummgesabbel habe ich selten gelesen. Wer den Verein TTC Richelsdorf kennt, und nur ein wenig Ahnung vom Tischtennis im Kreis Hersfeld-Rotenburg hat (die Euch zwei Experten sicherlich abgeht), der weiß dass wir es niemals nötig hatten aufstellungstechnisch etwas zu tricksen, um irgendjemandem zur Meisterschaft oder dem Klassenerhalt zu verhelfen. Diese Aussage ist also definitiv Blödsinn, da wir allerhöchstens uns selbst geschadet haben. In diesem Fall war es so, dass uns die Absage von Sven erst am frühen Sa. Nachmittag erreicht hat. Da wir mit der 2. Mannschaft am vergangenen Samstag das meiner Meinung nach wichtigste Spiel der Hinrunde hatten, habe ich als Spartenleiter und Mannschaftsführer der 2. Mannschaft gemeinsam mit Spielern der 1. Herren entschieden, dass wir mit der 2. in möglichst bester Besetzung antreten. Ein weiterer Punkt war, dass wir uns mit der 1. Herren gegen einen der Aufstiegsaspiranten ohne Sven ohnehin nichts ausgerechnet haben. Dass sich niemand aus den unteren Mannschaften fand, der die Reise nach Gönnern mitmacht lag zum einen daran, dass sich zum Zeitpunkt der Absage die 3. Mannschaft bereits zu Ihrem Punktspiel in der Halle befand und in unserer 4. Mannschaft derzeit sowieso akuter Personalnotstand herrscht. Richtig ist, da stimme ich Euch zu, dass es natürlich unglücklich aussieht, wenn eine Verbandsligamannschaft nur zu 5. antritt und die unteren Mannschaften komplett. Allerdings haben wir, wenn es möglich war, die 1. Herren immer mit der stärkstmöglichen Aufstellung ins Rennen geschickt (siehe die Spiele gegen Weiterode und Besse). Das ist nun diesmal nicht passiert und es lag daran, dass ich (und andere) so entschieden habe(n). Und zu den etwaigen Wechselgerüchten zur Rückrunde: Kein wichtiger Spieler wird den TTC zur Rückrunde verlassen. Und wer den TTC Richelsdorf auszählt, der wird sich noch wundern. Wir wurden bisher in jeder Saison als Verbandsligaabsteiger Nummer 1 tituliert und haben es immer wieder geschafft. Die zweite Mannschaft musste auch schon in die BK absteigen und ist jedesmal wieder zurück gekommen. Selbst wenn es für beide eine Klasse runter geht, dann wird das für uns heilsam sein. Bestes Beispiel dafür ist Weiterode, die sich nach Ihrem Abstieg der Mannschaften 1-3 auch wieder ins Zeug gelegt haben und nun besser da stehen als vorher. Obwohl ich nicht genau weiß, wer sich hinter Zwillinge und Noppenpeter verbirgt (wenn Ihr zwei einen Ar... in der Hose habt, dann gebt Ihr euch hier mal mit Klarnamen zu erkennen. Soviel Mut sehe ich bei Euch zweien allerdings nicht.) ahne ich doch, aus welche Ecke das Ganze hier kommt. Wenn ich richtig vermute, dann würde ich in Sachen Sportlichkeit erstmal vor der eigenen Türe kehren. Beste Grüße auf den Berg. Da halte ichs doch mit Bon Jovi Have a nice day Carsten Kühnel
----- http://www.ttc-richelsdorf.de Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!! - Bill S. Preston/Ted Logan - Geändert von Schreihals (03.11.2008 um 16:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
schönen Gruß von zwillinge |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Vergleiche hinken und das nicht nur auf einem Bein!Gegen Weiterode zum Beispiel wurden von der 2 ten 2 Mann abgestellt,obwohl erstere ja wohl Top Favorit in der Verbandsliga ist und eure 2 te Mannschaft sicher in jedem Heimspiel die Chance hätte zu punkten,bei Bestaufstellung!Aber vielleicht ist deine Sichtweise eine andere-wer weißIn so fern sind deine oben getroffenen Aussagen dazu,wenig glaubwürdig! Mit Bon Jovi hab ichs leider nicht so,die sind mir zu laut! Geändert von noppenpeter (03.11.2008 um 19:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dass wir ohne Karl (war im Urlaub) gegen Unterrieden eine realistische Chance auf Punkte gehabt hätten, wage ich mal zu bezweifeln. Dasselbe galt für das Spiel der Folgewoche als die erste gegen Besse und die 2. beinahe zeitgleich gegen Weiterode ebenfalls ohne Karl antreten musste. Beide Mannschaften sind aber einfach zu stark für uns, um da von Punkten auszugehen. Oberhone dagegen haben wir in der letzten Saison zuhause mit 9:1 geschlagen, so dass wir uns gegen diesen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf eine gute Chance auf einen Punktgewinn gemacht haben. In diesem Sinne haben wir entschieden, dass von der 2. keiner in der 1. spielen soll. Warum aus den unteren Mannschaften keiner mitgefahren ist habe ich oben erläutert. Ob du meine Aussagen nun glaubwürdig findest oder nicht, sie sind es. Sie entsprechen nämlich der Wahrheit. Komisch nur, dass sich weder jemand aus Weiterode, Leimsfeld oder Stadtallendorf beschwert hat, sondern nur jemand, der sich gerne am Leid anderer weidet und mit der VL überhaupt nichts zu tun hat. Für mich ist das Thema vorbehaltlich weiterer falscher Unterstellungen hier jetzt auch beendet, es gehört nämlich eigentlich überhaupt nicht diskutiert und wenn schon, dann im VL-Thread. Des Weiteren warte ich immer noch auf deinen Klarnamen! MfG CK
----- http://www.ttc-richelsdorf.de Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!! - Bill S. Preston/Ted Logan - Geändert von Schreihals (03.11.2008 um 20:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Möchte hier ein letztes Mal zu diesem Thema meinen "Senf" dazugeben. 1. Was natürlich immer einen faden Beigeschmack gibt, ist die Tatsache, daß die 1. Mannschaft nur mit 5 Mann angetreten ist. 2. Als Mannschaftsführer fahre ich zu keinem Spiel ohne Nummer 6, egal aus welcher Mannschaft der Ersatzmann kommt. 3. Es ist auch nicht meine Absicht, euch Wettbewerbsverzerrung zu unterstellen. 4. Ich distanziere mich auch von sämtlichen Äußerungen von"Noppenpeter" 5. Ich wünsche sowohl der 1. als auch der 2. Mannschaft, daß das gesteckte Saisonziel erreicht wird. Damit möchte ich dieses Thema hiermit beenden. Schönen Gruß an Schreihals(jun) und an die Gemahlin Einen schönen Abend wünscht dir Zwillinge |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dieses Wochenende sind alle Augen nach Heringen gerichtet,da es dort zum Spitzenspiel gegen Weiterode kommt!
Bei einem Sieg der Kälistädter wären sie wieder im Rennen,aber nur dann.Sollten sie dieses richtungsweisende Spiel verlieren,bleibt wohl nur noch der Zweikampf zwischen Dreienberg und Weiterode............ .......Es wird in der Hauptsache darauf an kommen welche Manschaft die Heringer an die Tische bringen können!Auf jeden Fall wirds spannend werden. Mein Tip:9:7 für Heringen!!! Geändert von noppenpeter (28.11.2008 um 17:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glaube ich nicht.
Wenn beide komplett sind, ist Weiterode in der Mitte etwas stärker. Vorne denke ich, dass Oeste und Vogel Flache schlagen werden. Nach den Doppeln tippe ich auf 2-1 für Heringen. Mit 4-5 geht's aus Heringer Sicht geht's in den 2. Durchgang. Weiterode zieht auf 8-5 davon, dann kommen hinten beide Spiele knapp für Heringen. Schlussdoppel an Heringen. Ergebnis: 8-8 ;-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.