|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 - 2008/09
An die Millinger Buben: ich hoffe, Reiner hat meine Mail bekommen. Samstag 17.00 Uhr geht klar
|
|
|||
|
|||
... ja so ist es halt ^^ 9:6 ^^ Millingen 3 ^^
|
|
||||
|
||||
Wären wir komplett angereist, wäre es enger geworden bzw doch vllt auch schneller für uns gegangen. insgesamt ein "fast" sehr faires spiel, wurde durchaus mit negativem beigeschmack behaftet, denk das tut der gesamtstimmung zwar nicht gut, war aber auch nur durch eine person bedingt.
also muss sagen in millingen spiel ich sehr sehr gern und damit bin ich auch um die niederlage nicht böse, sind alle gut drauf und es passt eben auch insgesamt! bis zum nächsten mal in rheinberg |
|
|||
|
|||
find ich gut !!! ich war leider net da habs nur gelesen...
|
|
|||
|
|||
hat Rheinberg keine Spieler mehr ??? bei click-tt steht nichts mehr drin... weis jemand mehr ???
|
|
|||
|
|||
Auch wenn ich in dieser Klasse nicht spielen darf, möchte ich mich doch mal zu Wort melden:
Alle wissen, dass den Rheinbergern die Spieler nicht ausgegangen sind. Lt. WO G 8.5 gibt es folgende Regelung: "Spieler zurückgezogener oder gestrichener Mannschaften können während der laufenden Spielzeit nur in höher eingestuften Mannschaften des Vereins eingesetzt werden." u.s.w. Vielleicht gibt es Unklarheiten bzgl. diesem Punkt der WO und einer von Rheinberg gewünschten neuen Aufstellung, in der viele Spieler hätten runterrutschen sollen. Durch Zurückziehen der dritten Mannschaft könnten je nachdem, was die WO erlaubt, die Chancen der Vierten (Platz 2) und der Sechsten (trotz Platz 8) auf den Aufstieg deutlich steigen. Wenn man sich die Fünfte mit G.Hinnen im mittleren oder unteren Paarkreuz vorstellt, wird auch diese Mannschaft spielstärker sein und nicht mehr gegen den Abstieg spielen. Allen TT- Sportlern des Kreises wünsche ich ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins Neue und Gesundheit, damit das TT auch weiterhin Spaß macht. |
|
||||
|
||||
Ja und zwar gibt es in der Tat noch Unklarheiten, denn die Formulierungen in der WO sind nicht genau definiert.
Klar ist jedoch das eine Wettbewerbsverzerrung nicht erzwungen wurde oder wir es uns so vorgestellt haben. Die Dritte wurde aufgrund von Personalproblemen zurückgezogen und nun sind die Spieler, die noch aus der Dritten übrig sind, "Arbeitslos". Danke für die Einstufung in der 5ten, aber würde dennoch in der 4 spielen Ich denke da die "Ersatzstellerei" dür die oberen Mannschaften aufhört und Frank wieder fot ist wird es auch so nicht das große Problem darstellen einen Aufsteigsplatz zu sichern. Klingt überheblich, aber es werden zusätzlich noch andere Aufstellungen vorgenommen um nächstes Jahr eine Kreisliga zu gewährleisten. Auch von mir frohes Fest ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist daran falsch zu versehen lt. WO G 8.5 "Spieler zurückgezogener oder gestrichener Mannschaften können während der laufenden spielzeit nur in höher eingestuften Mannschaften eingesetzt werden." Mal ganz davon ab, warum meldet ihr eine Mannschaft ab, wenn nur ein Spieler geht. Alle anderen standen ja in anderen Aufstellungen der unteren Mannschaften. Oder waren sich einige der Herren zu fein, sich ein halbes Jahr abschießen zu lassen ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr habt im nächsten jahr auf jeden Fall eine Kreisligamannschaft, denn Eure Dritte ist nach dem Rückzug der erste Absteiger. Solltet Ihr also noch aufsteigen, hat der TuS 08 zwei Mannschaften in der Kreisliga. Zitat:
Im übrigen ist meines Wissens nach die gleiche Geschichte den Jungs aus Kleve vor einiger Zeit passiert. Der FC Underberg ist also nicht der erste Verein. Mir tun nur die Jungs leid, die jetzt ein halbes Jahr mehr oder weniger nur zusehen dürfen. Das Rheinberg hier jemanden über den Tisch ziehen wollte glaube ich nun wirklich nicht. In diesem Sinne Merry X Mas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die genaue Definition von Spielzeit ist nicht gründlich genug dargestellt, so kam in Rhbg die Frage auf, ob eine Halbserie nicht auch als eine "Spielzeit" zu betrachten ist! Also nicht gleich so aufregen Es ist genauso wie der Großmeister schon angeführt hat. Es ist einfach realistisch, wenn wir dabei noch betrachten, dass aus der III. jeweils noch in die Landesliga Ersatz gestellt werden musste, was unweigerlich dazu führt, dass auch noch aus der unteren Mannschaften jeweils Spieler nach oben rutschen. Wenn doch eh ein Kreisligaplatz zur Verfügung steht, so bin ich doch froh! Nächste Saison bekommen wir noch Zuwachs, welcher aber hier noch nicht genannt wird! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.