|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gr. 2 - 2008/09
SV Millingen III geht mit folgender Aufstellung für 2008/09 ins Rennen:
1. Sven Maas 2. Andreas Sowinski 3. Reiner Stäpken 4. Klaus van Bebber 5. Dirk Ingenerf 6. Stefan Waschipki 7. Rainer Stawarczyk Ich denke mal, wir werden ein gewichtiges Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Jedenfalls nehmen wir uns das vor.....schaumama |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 - 2008/09
Der TSV Weeze II geht mit fast der gleichen Aufstellung (wie letztes Jahr) in die neue Saison.
1. Andy Hendricks 2. Björn Kujawa 3. Wolfgang Tekaat 4. Wolfgang Schneppel 5. Werner Fiedler 6. Manni van Meegern 7. Matthias Brauers 8. Jan van Amstel Wenn wir komplett spielen müsste ein Mittelfeldplatz drin sein.
|
||||
|
||||
*editiert*...wird evtl noch geändert...
„Wenn ich denke, dass der Gegner denkt, und der Gegner denkt, dass ich denke, dann kann ich auch einfach schießen; es macht keinen Unterschied“ Geändert von Daniel Treeker (26.05.2008 um 22:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mahlzeit,
also unsere dritte Mannschaft wird wohl in folgender Aufstellung spielen: 1. Georg Leurs 2. Christoph Bienemann 3. Waldemar Ketschik 4. Paul Metsch 5. Kevin Schmelzer 6. Thomas Putzek Gruß aus Kevelaer Daniel
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Erst mal sehen, wie die Gruppen 2008/2009 aussehen. Gerüchteweise soll ja ordentlich gewürfelt werden.
Kamp-Lintfort V geht mit folgender Aufstellung an den Start : 1. Michael Kühn 2. Eduard Braun 3. Ralf Weixler 4. Bekir Bakir 5. Dennis Rauter 6. Michael Chilla 7. Marco Hasecke 8. Alexander Stark Mit dieser Mannschaft sollte ein Mittelplatz drin sein. Wir sehen der Saisaon auf jeden Fall gelassen entgegen. Schönen Gruß aus Ka-Li
|
|||
|
|||
Weeze verabschiedet sich aus der Gruppe 2 der 1. Kreisklasse und wird nächste Saison in der Gruppe 1 spielen.
|
|||
|
|||
2x Millingen, 2x Rheinberg, Borth, Budberg = Rheinberger Stadtmeisterschaft,
dazu Lintfort, Walbeck, Geldern, Uedem, Wetten und Weseler TV |
|
|||
|
|||
Hallo,
schoene gruesse aus Korfu. Das sind ja keine Gruppeneinteilungen mehr. Kann man denn keine uebergreifende Stadtmeisterschaften machen. Hab zwar damit nichts zutun wuerde mir persoenlich keinen spass machen. Also spiele ich 3.KK Bis in 14 Tagen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.