Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2008, 16:15
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2008/09

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Hi Leha,

ich würde gerne auf Gao Peng gegen Peter setzen.
Krmaschek spielt auch lange Noppen - andere Sportart...

Wo wir schon dabei sind, wie spielt Peter gegen Anti so?

Gruss aus Stuttgart
Hi Petar,
kann schon sein das Gao Peng gewinnt, wollte nur andeuten, dass bei Peter sehr viel seine Motivation ausmacht. Welche Beläge der Gegner spielt, Anti oder Noppen, ist da zweitrangig. Wenn er sich auf einen Gegner einstellt, gegen den er mal verloren hat, gewinnt er das zweite Mal ziemlich sicher. In der Regionalliga vorne hat er nur gegen Juzbasic zweimal verloren.

Gruß aus Traunstein
Leha
Alt 11.06.2008, 19:29
Markus_Schmitt Markus_Schmitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Markus_Schmitt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TT-Philip Beitrag anzeigen
ich denke das geld würde schon für 6 starke spieler reichen, aber Frick, der auf 6 spielt, ist der hauptsponsor der manschaft und nur durch ihn kann mosbach überhaupt in der oberliga mitspielen. Also finde ich das in ordnung das er auch in dieser manschaft mitspielen will und die manschaft so aufbaut. Ich denke auch das er in dieser saison paar spiele gewinnen wird, denn letzte saison hat er viele spiele auch nur sehr knapp verlohren.
absolut falsch und völliger Blödsinn.
Alt 11.06.2008, 19:52
Markus_Schmitt Markus_Schmitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Markus_Schmitt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Aufstellung TV Mosbach:

Wirkner
Back
Teliysky
Petrovic
Schmitt
Frick M.

Ziel: habe ich schon mal formuliert, ist aber nur meines, Platz: 2 bis 3

Was hier in letzter Zeit diskutiert wird, ist interessant aber ohne genauen Kenntnisse, einfach mal vermutet und dann als Behauptung geschrieben, als wüsste man es.

Wollten wir Aufsteigen, hätten wir eine andere Aufstellung, aber dies haben wir nicht, also wird alles was kommt, billigend in Kauf genommen.

Sollten wir nur 7ter oder 8ter werden, wäre das eine Enttäuschung, aber kein Beinbruch. Im tiefen Odenwald findet man die guten Spieler nicht an jeder Ecke. Zwei, die in Mosbach wohnen, haben ihren Platz im Team gefunden und haben diesen auf Lebzeit.

Und im übrigen nehmen wir nicht jeden, nur weil er besser ist. Mir ist ein Spieler mit einer schlechten Bilanz, der aber für den Verein und die Region steht, zehnmal lieber, als einer, der seine Kohle abholt und seine Spiele absolviert.

Ob einer eine gute oder schlechte Bilanz spielt, hängt von vielen Faktoren ab, wie jeder schon einmal erfahren hat.

Von Namen ist noch keiner Meister geworden, die Leistungen werden es zeigen.

Also abwarten, zur Rückrunde können wir mehr sagen.
Alt 11.06.2008, 20:56
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Daumen hoch AW: Oberliga Baden-Württemberg 2008/09

Zitat:
Zitat von Markus_Schmitt Beitrag anzeigen
Aufstellung TV Mosbach:

Wirkner
Back
Teliysky
Petrovic
Schmitt
Frick M.

Ziel: habe ich schon mal formuliert, ist aber nur meines, Platz: 2 bis 3

Was hier in letzter Zeit diskutiert wird, ist interessant aber ohne genauen Kenntnisse, einfach mal vermutet und dann als Behauptung geschrieben, als wüsste man es.

Wollten wir Aufsteigen, hätten wir eine andere Aufstellung, aber dies haben wir nicht, also wird alles was kommt, billigend in Kauf genommen.

Sollten wir nur 7ter oder 8ter werden, wäre das eine Enttäuschung, aber kein Beinbruch. Im tiefen Odenwald findet man die guten Spieler nicht an jeder Ecke. Zwei, die in Mosbach wohnen, haben ihren Platz im Team gefunden und haben diesen auf Lebzeit.

Und im übrigen nehmen wir nicht jeden, nur weil er besser ist. Mir ist ein Spieler mit einer schlechten Bilanz, der aber für den Verein und die Region steht, zehnmal lieber, als einer, der seine Kohle abholt und seine Spiele absolviert.

Ob einer eine gute oder schlechte Bilanz spielt, hängt von vielen Faktoren ab, wie jeder schon einmal erfahren hat.

Von Namen ist noch keiner Meister geworden, die Leistungen werden es zeigen.

Also abwarten, zur Rückrunde können wir mehr sagen.
gefährliche aufstellung,5 gute leute.durchaus dennoch latent aufstiegsgefährdetkönnte auf ein zweikampf mosbach gegen heilbronn hinauslaufen.heilbronn zwar mit 6 guten leuten,mosbach dafür mit wirkner wenn er fit mit dem wohl etwas besseren spitzenmann.frick 2 könnte vielleicht noch mitmischen,ansonsten doch ziemlich brave mannschaften...

Geändert von Turboblock (11.06.2008 um 22:44 Uhr)
Alt 11.06.2008, 21:23
Miche83 Miche83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miche83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab weder peng noch peter live spielen sehen, aber hab gehört, dass Aranyosi als er noch Co-Trainer in Würzburg war, ab und zu gegen Shetinin gespielt haben soll und des soll für den Weißrussen angeblich nicht ganz so lustig gewesen sein. (Peter damals Oberliga mit TS glaub ich). Also kann ers sicher gegen Abwehr.
Obwohl: Zolli ist normalerweise auch ein richtig Guter gegen Abwehr.
Wird sicher ein tolles Spiel!!
Alt 11.06.2008, 21:31
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Miche83 Beitrag anzeigen
Ich hab weder peng noch peter live spielen sehen, aber hab gehört, dass Aranyosi als er noch Co-Trainer in Würzburg war, ab und zu gegen Shetinin gespielt haben soll und des soll für den Weißrussen angeblich nicht ganz so lustig gewesen sein. (Peter damals Oberliga mit TS glaub ich). Also kann ers sicher gegen Abwehr.
Obwohl: Zolli ist normalerweise auch ein richtig Guter gegen Abwehr.
Wird sicher ein tolles Spiel!!
man sollte dabei nur eins nicht vergessen:auch wenn shetinin freilich besser als peng ist,kannst du die nicht miteinander vergleichen.shetinin kann'nur'abwehren,peng ist zwar auch abwehrspieler kann aber durchaus auch sein spiel umstellen und angreifen,von daher kann man es dennoch nicht so leicht sagen...

Geändert von Turboblock (11.06.2008 um 21:35 Uhr)
Alt 11.06.2008, 22:39
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Ich tippe mal 3:0 für Fu

Fu wird auch diese Saison die beste Bilanz spielen.
Da tippe ich eher auf Qiu, denkst du nicht auch?????

Gruss vomsichjetztendlichaufeinMaterialentschlossenen
Alt 11.06.2008, 22:46
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von MartinM Beitrag anzeigen
Da tippe ich eher auf Qiu, denkst du nicht auch?????

Gruss vomsichjetztendlichaufeinMaterialentschlossenen
wird eng werden.fu yong letzte saison mit ner 31:2 bilanz.viel besser wird nach adam riese demzufolge auch ein qiu nicht spielen können.dann müsste er die komplette runde schon zu 0 durchgehen und das schafft glaub ich nichtmal ein riese wie qiu.das würden sooo viele von der bundesliga hinten nicht spielen können.die top 10 schon,der rest wär freilich nicht besser,bzw schlechter.ich denke 1)fu yong oder qiu,3)peng gao,4)wirkner,5)aranyosi als topbilanzen!würde sogar behaupten,wenn du die 3 potentiellen topspieler bzw chinesen der liga,also fu yong,qiu und peng gao als team in der bundesliga aufstellen würdest,würden sie nicht absteigen!zumindest nicht anno 2008/2009...

Geändert von Turboblock (11.06.2008 um 23:13 Uhr)
Alt 11.06.2008, 22:56
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wird eng werden.fu yong letzte saison mit ner 31:2 bilanz.viel besser wird auch ein qiu nicht spielen können.ich denke 1)fu yong oder qiu,3)peng gao,4)wirkner,5)aranyosi als topbilanzen!
Da gebe ich dir recht, das wird eine sehr enge Kiste. Aber Fu nimmt das ganze nicht mehr sooo ernst ihm ist das ringsum mittlerweile glaug fast wichtiger. Aber trotzdem ein riesiger Spieler, und auch super symphatisch. Hat auch beim Fußball gegen uns geglänzt obwohl wir Raststatt im TT und Fußball vernichtet haben, das aber nur so nebenbei. Wer weiß ich tippe noch Namesz auf eine Topbilanz, wenn er wieder richtig fit ist. 2 Spiele hat er nach unsrerer Feier in Radolfzell verloren aber da waren unsere ersten 3 ein Totalausfahl, was aber eher meine Schuld war. Spass beiseite. Namesz traue ich auch viel zu dann noch in Qiu Trainerhänden verbessert er sich vielleich wieder und knüpft an seine Jugendzeiten an wo er noch richtig guz war!!!!!!!!!!!!!! Immerhin hat er letzte Saison Bobocica fast schon vernichtet in einem echt tollen Spiel!!!!!

Gruss von Namesz`Doppelpartner
Alt 11.06.2008, 22:57
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wird eng werden.fu yong letzte saison mit ner 31:2 bilanz.viel besser wird nach adam riese demzufolge auch ein qiu nicht spielen können.das würden sooo viele von der bundesliga hinten nicht spielen können.die top 10 schon,der rest wär freilich nicht besser,bzw schlechter.ich denke 1)fu yong oder qiu,3)peng gao,4)wirkner,5)aranyosi als topbilanzen!
Und Namesz hatte Matchbälle im 4. Satz gegen Fu. Fast vergessen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »