|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2008/2009
Ich denke es ist Zeit mal das Oberligaforum 08/09 zu eröffnen, wenn ich Gerd hier schon surfen sehe. Wisst Ihr denn schon Eure Aufstellungen????
Gruss vom DartspielendenSnookergottO`Sullivan
Dart- und Snookergott O`Sullivan Taylor Geändert von MartinM (29.05.2008 um 21:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2008/09
So, nach der gestrigen Sitzung steht die Ligaeinteilung fest:
Die Oberliga startet demnach mit 10 Mannschaften: Heilbronn Frickenhausen II Ochsenhausen II Rastatt Mosbach Buchenbach Ottenau Birkmannsweiler Gnadental Eggenstein Bad Rappenau und Donzdorf sind somit doch nicht vertreten Nachdem die Wechselfrist beendet ist, könnten jetzt dann die Aufstellunegn folgen... |
|
|||
|
|||
Sorry, aber das ist die größte Verarsche, dass Frickenhausen II sich die Spielklasse aussuchen kann und Bad Rappenau und Donzdorf vorgezogen wird. Mit welcher Begründung bitte?
Und v.a. kann es nicht sein, dass sowas am Tag vor dem Wechselschluss entschieden wird, nachdem beiden Vereinen im Vorfeld große Hoffnungen auf einen möglichen Aufstieg gemacht wurden... Ich hab nix dagegen, dass Frickenhausen II in der Oberliga spielt - aber dann hätte die Oberliga mit 12 Teams gespielt werden müssen! Viele Grüße aus Freiburg Daniel Siegele
|
|||
|
|||
Hi Daniel,
ich hab die Sache auch nicht so ganz verstanden (deshalb auch vor einiger Zeit mein Post das BR dabei ist, weil ne Rundmail an alle Oberligateams ging, bei dem BR auch im Verteiler war...). Aber man hat mir gesagt, dass es in einem solchen Fall noch keine endgültige Regelung gibt. Eine 12er-Staffel ist nicht so einfach durchzuziehen und wenn die Jahre drauf dann wieder Mannschaften in die berliga zurückziehen, dann werdens immer mehr.... Naja, dass eure "Planungen" jetzt über den Haufen geworfen sind verstehe ich. Aber Jungs, es musst erst mal gespielt werden und ich sehe euch nicht viel schlechter, sprich ihr könnt das packen. Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen |
|
|||
|
|||
Das mit Frickenhausen erscheint mir auch etwas komisch, denn der Südttv schreibt ja selbst in seiner WO:
D18.3.6 Die süddeutschen Absteiger aus der 2. Bundesliga werden in die Regionalligen Süd eingereiht. Aber vielleicht kann man da ja einen entsprechenden Antrag stellen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
warum sie sind dadurch,dass sie zurück gezogen haben in die regionalliga abgestiegen und eine klasse kann man ja zurück ziehen!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Für künftige Fälle wurde gestern auch eine klarere Grundlage beschlossen, um die Einreihungen von "oben" zu regeln. |
|
|||
|
|||
Das hätte ich mir auch gut vorstellen können.
|
|
||||
|
||||
Das hilft Donzdorf und Bad Rappenau leider auch nicht mehr. Verstehen muss man diese Art und Weise der Verantwortlichen nicht, aber leider müssen wir dieses wohl akzeptieren.
|