|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Spieler der EM spielt am attraktivsten | |||
| Timo Boll |
|
21 | 9,91% |
| Vladimir Samsonov |
|
12 | 5,66% |
| Jan Ove Waldner |
|
40 | 18,87% |
| Lucian Blaszyk |
|
1 | 0,47% |
| Christophe Legout |
|
2 | 0,94% |
| Jean-Philippe Gatien |
|
3 | 1,42% |
| Jörgen Persson |
|
3 | 1,42% |
| Kalinikos Kreanga |
|
63 | 29,72% |
| Patrick Chila |
|
0 | 0% |
| Peter Karlsson |
|
2 | 0,94% |
| Damien Eloi |
|
1 | 0,47% |
| Zoran Primorac |
|
2 | 0,94% |
| J-M Saive |
|
6 | 2,83% |
| Philippe Saive |
|
3 | 1,42% |
| Danny Heister |
|
1 | 0,47% |
| Torben Wosik |
|
7 | 3,30% |
| Zoltan Feyer Konnerth |
|
0 | 0% |
| Bastian Steger |
|
3 | 1,42% |
| Mathew Syed |
|
18 | 8,49% |
| Evgeni Shetinin |
|
24 | 11,32% |
| Teilnehmer: 212. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub TTKing kennt nen Spieler der Saive heißt und Abwehrer ist; vielleich noch ein Bruder von Phillip und Jean-Michel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Also ich finde der Kreanga spielt das beste TT, dass man für die Augen braucht! Die Rückhand ist der reine Genuss! Viele Grüße, Jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich bin auch der Meinung das Kreanga das geilste Spiel hat. Die Vorhand hat für mich schon Kultstatus.
|
|||
|
|||
|
Samsonov
nach meiner meinung hat samsonov ein sehr attraktives spiel ähnlich wie walder
ER weiss einfach wie mann geile ballwechsel spielen kann. und er schaltet um von block zum topspin und zb aus der bollongabwehr heraus kreanga alles schön und gut aber nach meiner meinung spielt er zu unkonstat er haut nur drauf |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem draufhauen ist ja das schöne. Aber mich wundert das der sich nicht jedesmal verletzt.
|
|||
|
|||
|
Ich habe live kaum Leute gesehen, aber vor 4Monaten war ein Turnier mit Rossi, Blaszyc,oder so, Hielscher, Jörgen Persson und noch zwei.
Der Persson hat so geile Bälle gespielt gegen Blaszyc,der gewann , er spielte sogar Abwehr!! Alles was ich bisher von Timo gesehen habe war zwar deutlich besser aber nicht attraktiever
|
|||
|
|||
|
Ganz klar: Kalinikos
................(Kreanga) Grus Kalinikos |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Samsonov
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab manchmal das gefühl wenn schlager zurückliegt das er dann manche Bälle mit der Rückhand extra auf die Kante schlägt (sieht auf jeden Fall so aus). Der Aufschlag unter dem Bei ist echt geil. Manchmal punktet er sogar damit wie gegn JMS im Champions Leauge Finale....
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo ist Frank Müller in der Auswahl???
Ich hab für Samsonov gestimmt, hab ich glaub ich schonmal gesagt. Auch Timo Boll spielt sehr attraktiv. Gerade seine Technik ist sehr schön anzuschauen, es sieht immer so aus als ob die Bälle, selbst superschnelle, mit dem maximum an Feeling spielt. Dieses Feeling zeigen auch Samsonov, Waldner, Persson. Kreanga spielt sehr spektakulär. Bin zwar nicht der 1A Kreanga Fan, dennoch mag ich sein Spiel. Jedoch finde ich das Umfrageergebnis doch etwas verwunderlich. Muss ehrlich sagen, Kreanga Respekt, aber Boll, Samsonov, Persson, Saive und andere haben viel zu wenig Stimmen im Vergleich zu ihrem attraktivem Spiel. Spieler wie Blaszczyk spielen total unattraktiv, gehen sehr hohes Risiko und das seh ich dann auch nicht immer gerne. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|