|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Spieler der EM spielt am attraktivsten | |||
Timo Boll | 21 | 9,91% | |
Vladimir Samsonov | 12 | 5,66% | |
Jan Ove Waldner | 40 | 18,87% | |
Lucian Blaszyk | 1 | 0,47% | |
Christophe Legout | 2 | 0,94% | |
Jean-Philippe Gatien | 3 | 1,42% | |
Jörgen Persson | 3 | 1,42% | |
Kalinikos Kreanga | 63 | 29,72% | |
Patrick Chila | 0 | 0% | |
Peter Karlsson | 2 | 0,94% | |
Damien Eloi | 1 | 0,47% | |
Zoran Primorac | 2 | 0,94% | |
J-M Saive | 6 | 2,83% | |
Philippe Saive | 3 | 1,42% | |
Danny Heister | 1 | 0,47% | |
Torben Wosik | 7 | 3,30% | |
Zoltan Feyer Konnerth | 0 | 0% | |
Bastian Steger | 3 | 1,42% | |
Mathew Syed | 18 | 8,49% | |
Evgeni Shetinin | 24 | 11,32% | |
Teilnehmer: 212. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welcher Spieler spielt am attraktivsten?
Ich würde gerne wissen,welchen Spieler ihr für den am attraktivsten TT-spielenden haltet.An alle Frauen und schwu ,dass soll sich nicht aufs Aussehen beziehen
|
|
||||
|
||||
Welcher Spieler hat das aktraktivstes Spiel ???
... na ich
aber jetzt mal im Ernst: Am besten sieht's natürlich aus, wenn ein Abwehrspieler einem Angreifer das Leben schwer macht, deshalb würde ich in Sachen Weltspitze für Evgeni Shetinin , Ding Song oder Mathew Syed votieren, zumal ich letzteren schon live in Schaukampf erleben durfte Tschüß Falko _______________ www.soze.de.tt Geändert von Keyser Soze (28.03.2002 um 17:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Antwort ist ganz klar: Werner Schlager!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die richtige Antwort lautet: Ding Song. Allein der Name hat wirklich Weltniveau.
|
|
||||
|
||||
Wie? Keiner bisher für Syed? (Außer mir)
Kann das sein? Für wen hast Du denn gestimmt, Kaisers Soße (nee, sorry! Aber woher kommt dieser Nick?)? Bei mir kommen nach Syed Tsiokas, Gionis, Matsushita(Jap), Chtchetinine, Liu Song(Arg), Chen Weixing, Ding Song(Ch), dann Waldner und dann Gatien, Philippe Saive, Kreanga, Allan Bentsen, Persson, Wang Liqin(Ch), Ma Lin(Ch)...
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (11.04.2002 um 04:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bester Spieler
ganz klar:
1: JAN-OVE WALDNER. 2:Kalinikos Kreanga,Timo Boll,,,, |
|
||||
|
||||
Also ich finde, dass Kalinikos Kreanga von den aufgeführten Spielern, die attraktivste Spielweise. Es gibt immer super Ballwechsel bei seinen Spielen (siehe letzte Buli Begegnung gegen Mazunov). Dieses knallharte, aus der Halbdistanz aufgezogene Topspinspiel ist einfach unglaublich und einzigartig.
|
|
||||
|
||||
Tja, stimmt! Meistens.
Hatte auch an ihn gedacht, beim Schreiben aber vergessen. Nur - nach ganz vorne kommt er bei mir nicht, denn er spielt manchmal recht unflexibel. Beim World Cup war ich entsetzt, wie oft er seine sonst wunderbare Rückhand daneben gedroscnen hat - ohne etwas zu ändern. |
|
|||
|
|||
Shetinin
Ich habe für Shetinin gestimmt. Ich finde Abwehr ist ein sehr attraktives Spiel. Ich kenne Mathew Syed leider nur vom Papier her. Daher kann ich nicht beurteilen wie der spielt.
|