|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr.B
Rheinhausen Hüls 9:1 .. Oder wars umgekehrt? Hm..
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Klarer als in dieser Aufstellung gedacht kam Neukirchen 9:2 gegen uns unter die Räder. So nächste Woche müssen wir uns unsere Punkte wiederholen gegen Homberg die waren nur geliehen :-)
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Die Punkte gegen Homberg wieder eingesackt, nun auch ohne Ersatz aus der Jugend. Sollten diesmal die Punkte auch behalten.....
Gegen Rhenania wieder knapp verloren 7:9. Doppel und obere Paarkreuz leider die Looser...... Egal ein Ziel bleibt noch... oder hört er jetzt auf damit kein Spiel mehr verloren geht :-). Wahrscheinlich gibt es ein 0:3 für mich ohne was zu lachen. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
@Obiwan:
Grüße aus Vennikel: Wir kommen!!!!!!!!!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ Marco ... war ja nee langweilige Aktion mit der Verstärkung in der 2 KK für euch oder?
Hoffe nächstes Jahr wieder auf die gleiche Gruppe mit euch, können die alten Klassiker wieder starten. Wann trainiert Ihr ( nein nicht trinken ) TT ? würde mal vorbei kommen brauch Übung um gegen die Mütze zu gewinnen :-) Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja,war echt langweilig.Wenn man den zweiten schon 9:2 wegschießt.Das zweimal in der Saison,und die haben erst 2 Spiele verloren. ![]() Naja,wir sind alle froh daraus zu sein.Wird Zeit,denn wirklich besser wird man in der Klasse auch nicht,im gegenteil eher. DI und DO 19 - 22 Uhr!! Dann komm mal rum.Werde wohl heute da sein!! Gruß Marco
|
|||
|
|||
Na, ja.
|
|||
|
|||
Nichts gegen euch Joschi.Aber ihr als Zweiter spielt euch gegen die anderen Gegner ja auch an die E... !!
Müsstest wissen wie ich das meine ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja deshalb kommt Ihr nun ja auch zu den großen Jungs.... aber mal ehrlich im Vergleich zum alten Kreis Moers sind alle Klassen 40 % stärker oder ? könnte auch sein das wir an der Pulle nur mehr können und das Spiel nicht so verbissen sehen wie einige aus den ehemaligen Seidenreich... :-)
So denke mal evtl. schaffe ich es Dienstag zu euch in die Halle oder seid Ihr noch von Karneval voll ? Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja,wir kommen nun zu den Großen ;-) Du hast recht,im vergleich zu Kreis Moers sind die Klassen deutlich stärker.Das mit der Pulle......haste recht ![]() ´Wir werden DI wieder nüchtern an der Platte stehen..Ich werde jedenfalls da sein Gruß Dicken
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.